Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 92770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #90 am: 24. März 2009, 20:19:23 »
Dachte wäre FSS und habe nur 50% eingestellt.  :motz: :wall:

Und ich habe glaube ich trodzdem gewonnen.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 20:26:55 von Messi »

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #91 am: 25. März 2009, 20:07:12 »
Dachte wäre FSS und habe nur 50% eingestellt.  :motz: :wall:

Und ich habe glaube ich trodzdem gewonnen.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

2:3 Sieg. Wir feiern die Helden aus Verdal

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #92 am: 27. März 2009, 22:48:01 »
 :winken: Moin Norwegen

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #93 am: 28. März 2009, 07:50:20 »
Moin Messi, moin Norwegen..... :peace: :jubeln: :winken:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #94 am: 06. April 2009, 11:14:32 »
Am 17. Spieltag kommt es zum absoluten Spiel der Spiele, zur Mutter aller Duelle, zum größten Kassenschlager aller Zeiten.

Strømmen FF   vs   Skjetten FC

Punktgleich und fast torgleich gehen die beiden Mannschaften in den letzten Spieltag der Hinrunde.

Je 48 Punkte und je 189 Tore wurden in je 16 Spielen erzielt. Allerdings jeweils vom Gegner.

Aber das ist Skjetten FC egal, denn sie gehen als der große Favorit ins Rennen, denn sie haben schon doppelt so viele Tore geschossen wie Strømmen FF.

Wer wird der Sieger sein und seinen Gegner in den norwegischen Abgrund stürzen ?

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #95 am: 10. Mai 2009, 10:21:06 »
 :lach:

Rückspiel am letzten Spieltag. Vielleicht sogar das Spitzenspiel, wenn die Internationalen Plätze und Absteiger feststehen sollten.

Skjetten FC  vs Strømmen FF

Ich glaub, da wird zum ersten mal das Stadion ausverkauft sein, nachdem die Matschbirnen von Strømmen FF das Hinspiel gewonnen hatten, schwören die Gurkenkicker von Skjetten FC auf Rache. Not trifft auf Elend, Pest auf Cholera, Vollpfosten auf Querpfosten, ein hoch brisantes Spiel in den Niederungen der norwegischen 1.Liga, auf dessen Ergebnis man gespannt sein kann.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 10:25:12 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #96 am: 10. Mai 2009, 17:35:24 »
Hi Ilu,
gratuliere Dir zum Auswärtssieg bei meinen Blauen......wollte Dir eigentlich mindestens einen Punkt klauen, leider hat es nicht gereicht. Mein Torwart hatte einen schlechten Tag und Dein Sturm-Oldie Willy LUTSENKO ist einfach zu gut für meine (recht junge) Abwehr!! Aber im nächsten Jahr versuche ich es wieder, versprochen!!   :)
Positiv war natürlich die Rekordeinnahme, meine Autobahn wird definitiv diese Saison noch in Auftrag gegeben.....*freu*
Leider musste ich den 3.Platz wieder hergeben, aber ich werde bis zum letzten Spieltag kämpfen......Platz 3 ist das ZIEL!!!

Bis dann,
Scherge

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #97 am: 11. Mai 2009, 08:26:40 »
Platz 3 werde ich nicht halten können, bekommste also zurück, Scherge.
Platz 4-6 ist mein Ziel für diese Saison.

Ziele für die 17. Saison


Liga: mindestens 8. Platz, damit dann die Chance auf EC-Cup Teilnahme
Pokal: Je nach Auslosung, Viertel-  oder Halbfinale
EC/CC: hoffentlich nächstes Jahr
Mannschaft: die Stärke von aktuell 770 auf ca. 850 bis Ende der Saison ausbauen, durch gezielte Neueinkäufe
Stadion: Bahnhof ist bereits fertig, Autobahn wird zum letzten Spieltag dieser Saison fertig, Erweiterung von 115.000 auf 125.000 Plätze angestrebt

kleines Zwischenfazit:
Liga: Ich bin im Moment 10 Punkte besser als Platz 8, hoffe auf Platz 4-6
Pokal: Aus im halbfinale
EC/CC: sieht gut aus für eine Teilnahme nächste Saison
Mannschaft: Stärke ist im Moment so um 860
Stadion: Autobahn wird am 65. ZAT fertig sein, Stadion ist aktuell bei ca. 145.000 Plätzen

Ich liege im Moment einiges über meinen gesteckten Saisonzielen.  :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #98 am: 14. Mai 2009, 15:34:38 »
Und was meint ihr wer am Ende die Meisterschaft holt?

Illu hat es ja mit der überraschenden Niederlage wieder spannend gemacht und Baerum wird sich noch einmal alles versuchen.

Ich tippe dass unser Rekordmeister wieder das Rennen macht :peace:

Messi

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #99 am: 14. Mai 2009, 20:07:07 »
Baerum verliert 4:2 gegen mich

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #100 am: 15. Mai 2009, 15:35:55 »
Warum ist der Messi eigentlich jetzt Gast? Ich bin schon mal gespannt, welcher Verein sein Konto am Saisonende überziehen wird.  :rofl: " Kandidaten sehe ich durchaus.

Gegen die Rote Karte meines Spielers "Benjamin Lanier" im letzten Liga spiel gegen den Meister (Ullensaker), wird offiziell Protest eingereicht, da ich meinen Spielern die Anweisung gegeben habe Zurückziehen und sich auch ansonsten einen netten Tag auf den Rasen zu machen, insbesondere meine kürzlich gekauften Jungspieler sollen damit an Fitness gewinnen, wieso dass der Schiedsrichter mit "Rot" bestraffen musste, ist mir ein Rätsel. :D
Mit Skjetten FC, Asker IF, Strømmen FF & Oslo United werden es hoffentlich auch ohne großen Einsatz nette Freundschaftsspiele werden. Der vielleicht noch letzte benötigte Punkt, wenn das Ding noch nicht entschieden ist, sollte dann gegen Narvik IL noch her um mit Platz 7 oder 8 abzuschließen. Die nächste Saison soll dann ein Überbrückungsjahr werden, für viele Punkte International werde ich nicht sorgen können. Der Verein braucht Kohle, damit der Rückstand zu den Top-Clubs nicht irgendwann zu gross ist und die Meisterschaft soll ja auch mal her, ebenso die Chance mal International was zu reissen. :)


Im letzten heimspiel wurden ca. 7,5 Millionen eingenommen bei 2,5 Millionen Gehälter-Ausgaben.

Bei Auswärtsspielen sind Einnahmen und Ausgaben momentan Deckungsgleich.

Also der Bahnhof sollte im nächsten Jahr dann hochgerechnet drin sein, für die Autobahn wird anschliessend auch noch gespart.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 15:46:23 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #101 am: 15. Mai 2009, 16:07:46 »
Ins internationale Geschäft wirst du auf jeden Fall noch einziehen Doomi. Auch da du die nächsten 4 Spiele ganz leichte Gegner hast und du was für´s Torverhältnis machen kannst.
Bin dann auch mal gespannt was wir international für Gegner bekommen und ob der ein oder andere auf Losglück hoffen kann.

Bin auch mal gespannt, wer zur nächsten Saison wieder mit ein paar Minuspunkten antreten darf. Wird bestimmt wieder mind. 1 geben.

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #102 am: 15. Mai 2009, 21:22:41 »
Moin,

ich gratuliere Ilu zur vorzeitigen Meisterschaft........ :bia:.....hast mit Deiner Routine wieder alles richtig gemacht!  :zustimm:
Und ich Trottel habe meinen Eintritt vergessen neu einzustellen, das wurde bitter bestraft!! Ist nun mal so, das man nicht den gleichen Preis wie gegen den Rekordmeister nehmen darf......Topzuschlag gegen einen Absteiger ist halt nicht ok.

Freu mich schon, wenn die Norweger nächstes Jahr EUROPA (er-)stürmen!!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gruß
Scherge

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #103 am: 19. Mai 2009, 14:15:49 »
Da gesell ich mich dazu und gratuliere auch ganz herzlich zur Meisterschaft. Gegen die 3 Absteiger wirst du auf jeden Fall noch die nötigen Punkte einholen, damit du auch am Ende wieder mal oben bleibst :)

Europa wir kommen :jubeln: :peace:

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #104 am: 21. Mai 2009, 14:33:36 »
Der Spieler Øyvind Amundsen von Lyn Boys Blue konnte sich am 30. Spieltag beim 5:0 Sieg über Oslo United mit 4 Toren an die Spitze der Toschützenliste setzen. Mal schauen wer die Torjägerkanone am Ende der Saison verliehen bekommt.


Folgende Kandidaten haben die besten Aussichten:


1   Øyvind Amundsen    STU   30   Lyn Boys Blue
2   Gunne Pedersen      STU   29   Ullensaker-Kisa Sport
3   Roy Woodbridge      STU   28   Clausenengen IL
4   Leon Bel                STU   27   Bærum IL
5   Nils Smedberg         STU   27   Larvik Football

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #105 am: 22. Mai 2009, 16:51:25 »
Nun, freut mich natürlich auch mal in einer Tabelle an der Spitze zu stehen..... :mrgreen:.....aber die letzten 4 Spiele habe ich "harte Brocken", s.d. mein Spieler nicht mehr all zu viele Tore schiessen wird......

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #106 am: 22. Mai 2009, 18:20:59 »
Die ganzen Mitspieler von Roy werden natürlich versuchen ihm so viele Treffer wie möglich aufzulegen, damit er die Torjägerkanone holen kann. Auch wenn es schwer wird hängt er sich nochmal voll rein, aber leider hatte er in der Hinrunde mehr Tore erzielt. Mal schaun ob´s klappt.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #107 am: 26. Mai 2009, 23:03:20 »
Hatte eigentlich erwartet, gegen Oslo United die wohl auch nur mit 80% gespielt haben wenigstens ein unentschieden zu erreichen, da Oslo auch noch eine Rote Karte gesehen hat und 300 Stärkepunkte weniger zu verzeichnen hatte.

In der Rückrunde hat meine Mannschaft gegen Aussenseiter so einige Klöpse geschossen, einige Spieler sind nicht mehr bei der Sache.   :zzz: :< Aber das Sportliche ist ja erst in 2 Jahren wieder wichtig für uns, bis dahin ist das Stadio-Aufbau Programm im vollen Gange, Platz 7 oder 8 wäre ok, will keinen den EC Platz wegnehmen um dann in der ersten Runde rauszufliegen. Mein langjähriger Torman wurde heute ein Tag vor vertragsende für stolze 8,5 Millionen Verkauft, über Marktwert.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 23:04:50 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #108 am: 27. Mai 2009, 13:57:27 »
So, noch 2 Spieltage und die Saison ist wieder mal zu Ende.

Ullensaker-Kisa Sport steht bereits länger als eindeutiger Meister fest  :pokal:

Bærum IL ist der 2. Platz auch nicht mehr zu nehmen.

Um den 3. Platz kämpfen noch Lyn Boys Blue und Clausenengen IL am vorletzten Spieltag gegeneinander,
wobei die Blues mit 5 Punkten Vorsprung die besseren Karten haben.

Um die verbleibenden 2 direkten EC Plätze streiten sich noch SK Vard Verdal, Grenland IL und Larvik Soccer.

Wiederum 3 Mannschaften versuchen noch den letzten EC-Qualy Platz zu erreichen: Larvik Football, Narvik IL und AIL Arna-Alta.

Für Fredrikstad Sprint, Rosenborg IF und Spjelkavik FC geht es noch um die goldene Ananas.

Rosenborg Fotball und Oslo United liefern sich ein erbittertes Fernduell gegen den letzten Abstiegsplatz.

Skjetten FC, Strømmen FF und Asker IF sind bereits seit langem, wie erwartet,  abgestiegen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #109 am: 27. Mai 2009, 15:51:26 »
Nächstes Jahr kommt bei den Aufsteigern kein neuer schlagkräftiger Verein nach, somit sind die Aufsteiger auch die Absteiger und man kann weiter in ruhe Planen. :D
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #110 am: 28. Mai 2009, 23:00:07 »
Auswärstsieg! Auswärtssieg!
Nach einigen Debakels, wie zuletzt gegen Oslo (die wohl durch den Überraschungssieg gegen Grenland den Klassenerhalt schaffen), so etwas wie ein überraschender Befreiungsschlag Heute.
Narvik IL hat furios und mit viel Einsatz begonnen, mit der Brechstange ist der Verein für mich ehrlich gesagt auch überraschenderweise gescheitert. Wahrscheinlich liegen meiner Mannschaft nur die Spiele, wo der Gegner mit viel Einsatz spielt.
Auch wenn die Sportlichen Ziele nicht die Richtlinie für Grenland ist in diesem Jahr war, so freuen sich die Jungsters und mitgereisten Fans trotzdem über den jetzt sicheren Einzug in die EC-Cup Qualie.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 23:01:52 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #111 am: 29. Mai 2009, 09:55:09 »
habe die EC-Qualy dann auch endgültig geschafft  :jubeln:

@Dr.Doom, Narvik hat mal wieder den 7. NMR,
ich hoffe er wird am Samstag gefeuert,
er hatte schon öfters 5-7 NMR,
hat sich wieder eingeloggt und 3 NMR verloren.
Er spielt seit Wochen mit 150% Einsatz,
die Mannschaft ist total kaputt-trainiert !

Am Sonntag ist meine Autobahn fertig,
dann kommen auch mehr als 140.000 Fans.
Stadion ist bei 150.000 und zu 95% voll ausgebaut(also die Zuschauerränge) ,
dann kann ich wieder mehr Geld in die Mannschaft stecken.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #112 am: 29. Mai 2009, 11:34:46 »
Dann wirst im nächsten Jahr um die Meisterschale mitspielen wollen. Bin mal gespannt wie viele Vereine mit Punktabzug in die nächste Saison starten, ich tippe mal auf 4, 1er könnte vielleicht sogar wieder Zwangsabsteigen, mal sehen. :D
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #113 am: 29. Mai 2009, 12:03:22 »
Für die Meisterschaft fehlen mir dann doch noch ein paar Stärkepunkte,
ich will mein Geld ja auch nicht sinnlos in den Rachen von geldgeilen Spielern werfen.
Der gezielte Aufbau einer funktionierenden Mannschaft steht nächstes Jahr im Vordergrund.
Ich denke mal Saisonziel wird Platz 4-6 sein. Übernächste Saison könnte ich vielleicht ein Wörtchen im
Titelkampf mitreden, aber nächste Saison wird dies zu früh sein.

Aber ich bin auch mal auf die Schuldenberge gespannt, speziell bei SK Vard Verdal,
da der Manager ja bereits seinen Weggang angekündigt hat,
wird er sich um die finanzielle Situation wohl kaum noch Gedanken gemacht haben.

Nicht dass SK Vard Verdal am Ende noch zwangsabseigen muss und alle Vereine ab Platz 5 eins nach oben rutschen  :geschockt:
(Wohl eher nicht)

Larvik Fotball hatte ja zu Saisonbeginn auch Punktabzug wegen den Finanzen, mal sehen, was daraus wird.

Ich liege zum Saisonabschluss ca. 4-5 Mio im Plus.
Nicht viel Geld, habe aber auch diese Saison über 65 Mio. ins Stadion investiert
und einige zusätzliche Spieler für die EC-Qualy gekauft.
Mal sehen wie lange ich dort durchhalte.

BTW:
Mein Schnäppchen der Saison war Bobi Kumbev
Marktwert : ca. 19 Mio.
gekauft für : 9,2 Mio.

 :verweis:


Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #114 am: 29. Mai 2009, 12:23:25 »
Doomi meinst du wirklich, dass so viele Mannschaften Strafpunkte erhalten?? Bei Vard und Larvik Football kann es evtl sein, wobei die dort neu eingestiegen sind und da müssen die ja schon einiges verprassen, um Punktabzüge zu bekommen. Wobei die Mannschaft natürlich auch gut Gehalt kassiert. Aber wir werden ja sehen.

Die Liga ist für mich eigentlich schon rum. Gegen Lyn Boys Blue habe ich auch mit normalem Einsatz gespielt und am letzten Spieltag sollte gegen Spjelkavik ein Sieg rausspringen. Dürfte damit Platz 4 gesichert haben.

Mein Hauptaugenmerk liegt nach wie vor noch auf dem Pokalfinale am SO :)

Bin zwar wieder Aussenseiter, aber das hat mir bislang schon 2 x Glück gebracht. Aller guten Dinge sind doch 3 :mrgreen:


Bin auch schon die ganze Zeit Geld in mein Stadion zu investieren. Muss aber nun mal langsam ein paar Stehplätze abreissen, um mehr Einnahmen bei den Sitzplätzen zu erzielen.


Ist natürlich dann sehr ärgerlich, wenn man gegen Narvik spielen muss und er noch auf 150 % spielt und er sich nicht mehr einloggt. Vor allem dass die Mannschaft so drunter leidet. Mein alter Verein (Odense 09 in Dänemark) hat auch so einen erwischt. Der lässt schon die ganze Zeit auf 150 % spielen. Da sind alle Spieler im Arsch!

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #115 am: 29. Mai 2009, 14:22:54 »
NEUES von SK Vard Verdal:

Ich habe eine Nachricht von Agata.p, Manager von SK Vard Verdal bekommen:

Zitat
DArf nicht mehr ins Forum. Kannste bitte sagen das es bei meinem Verein kein Punktabzug geben wird. Ich habe 20mio auf dem Konto. Bin also mehr als im Plus.
Kannst noch sagen das ich doch in Verdal bleibe. Gibt nen Umbruch im KAder. Denn ich vorantreiben werde !!!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #116 am: 29. Mai 2009, 15:32:29 »
Und wieder einer mehr - im Plus  :peace:

Illuminatus

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #117 am: 29. Mai 2009, 15:59:19 »
Wollen wir mal hoffen das in der kommenden Saison alle Vereine bei NULL anfangen!  :zustimm:

Scherge

  • Gast
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #118 am: 31. Mai 2009, 08:53:45 »
So die Blauen haben sich mit einer Heimniederlage aus der Saison verabschiedet. Sportlich ist Trainer Scherge nicht ganz zufrieden mit der Saison......national mit dem 3.Platz ja (Minimalziel erreicht), aber international ist man in der 2.Runde des EC`s gegen eine Stärke schwächeren Mannschaft (unerwartet) ausgeschieden und im nationalen Pokal konnte man auch nicht ins Halbfinale bzw. Finale kommen.....aber das hat den Weg für einen (kleinen) Umbruch in der Mannschaft geebnet. Der B-Kader wurde zum A-Kader gemacht und viele teure Stars wurden verscherbelt.....es wurde auf eine Autobahn gespaart und das Präsidium kann HEUTE verkünden, das der Bau in Auftrag gegeben worden ist. Damit steht die Ausrichtung für die nächste Saison schon fest.....finanziell werden wir alles in den Stadionausbau stecken und sportlich werden wir mit unserer Mannschaft weiterarbeiten und diese "nur" durch (billige) Jugendspieler ersetzen. "Erst wenn die Autobahn fertig gestellt ist und wir ein schmuckes Stadion haben, werden wir wieder den Versuch unternehmen, Norwegen würdevoll in Europa zu vertreten", so Trainer Scherge.

Die Blauen bedanken sich bei allen Managern aus Norwegen für eine tolle und faire Saison und freuen sich schon auf die nächste.....

Gruß
Scherge

Lyn Boys Blue

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #119 am: 01. Juni 2009, 06:32:45 »
So die Blauen haben sich mit einer Heimniederlage aus der Saison verabschiedet. Sportlich ist Trainer Scherge nicht ganz zufrieden mit der Saison......national mit dem 3.Platz ja (Minimalziel erreicht), aber international ist man in der 2.Runde des EC`s gegen eine Stärke schwächeren Mannschaft (unerwartet) ausgeschieden und im nationalen Pokal konnte man auch nicht ins Halbfinale bzw. Finale kommen.....aber das hat den Weg für einen (kleinen) Umbruch in der Mannschaft geebnet. Der B-Kader wurde zum A-Kader gemacht und viele teure Stars wurden verscherbelt.....es wurde auf eine Autobahn gespaart und das Präsidium kann HEUTE verkünden, das der Bau in Auftrag gegeben worden ist. Damit steht die Ausrichtung für die nächste Saison schon fest.....finanziell werden wir alles in den Stadionausbau stecken und sportlich werden wir mit unserer Mannschaft weiterarbeiten und diese "nur" durch (billige) Jugendspieler ersetzen. "Erst wenn die Autobahn fertig gestellt ist und wir ein schmuckes Stadion haben, werden wir wieder den Versuch unternehmen, Norwegen würdevoll in Europa zu vertreten", so Trainer Scherge.

Die Blauen bedanken sich bei allen Managern aus Norwegen für eine tolle und faire Saison und freuen sich schon auf die nächste.....

Gruß
Scherge

Lyn Boys Blue

Trotzdem hast du eine tolle Saison gespielt. Platz 3 in Norwegen soll trotzdem was heißen. Die Konkurrenz wird auch dort härter ;) 
Pokalsieger Ukraine 2x