Das stimmt.. dann hätten se mir gleich die Jungs mit den netten weißen Jäckchen vorbei geschickt
Er darf da 2 x nicht gewinnen.. das wird schon hart.. aber mal schauen.. aber er hat auch die bessere Tordifferenz
genau.. den wirst du ja wegen dem Pokalfinale erreichen.. von Platz 6 holt dich eh keiner mehr runter. Ja dieses scheiss Losglück
hehe.. also vom Marktwert bist du vom ganzen KSM ja auf Platz 3
Das ist schon echt krass.. und dass der höher ist, als die ersten 5 zusammen
Mit einer Stärke von 1050 bist du ja auch super dabei.. und Kohle hast du ja reichlich, sonst würdest du n icht solche Transfers stemmen können. Das mit den Flaggen ist ja schon ganz hübsch, aber wenn noch was zählbares rum kommt (und sei es der Pokal) wäre ja auch geil. Die Taktik Sachen sind auch nicht so mein Ding.. bei den meisten klappt es, aber gegen Baerum habe ich noch kein richtiges Rezept gefunden
ich hab die Saison ein bissel den Kader umstellen müssen und auch "viel" Geld in die Hand nehmen müssen. Durch Verkäufe konnte ich das aber auch wieder kompensieren, aber meine Gehälter haben schon viel an Geld verbrannt. Die bekomme ich leider noch nicht in den Griff, um nicht so viel an Stärke einzubüßen. Und ich brauche auch ein paar Reservespieler die ich gleich ins kalte Wasser werfen kann