Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 92922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1800 am: 23. Februar 2014, 00:01:01 »
Bin froh überhaupt noch 0:0 gespielt zu haben, so viel Chancen wie Oslo United hatte noch nie ein Team zuvor gegen mich, eigentlich hätte ich 4:1 verlieren müssen. Da wurde auf jedenfall wieder was rumgeschraubt bei der Auswertung. Mit dem letzten Jahr gerechnet sind das jetzt 3 sehr schlechte Pflicht-Spiele und ein FSS was ich 4:0 gegen ein 6ooer Team mit 70% vorteil sogar verloren habe. Also meine Taktik mit der ich in der letzten Saison bis auf das Ende durchweg sehr gut gefahren bin, greift nun garnicht mehr, ich würde vielleicht sogar absteigen wenn ich nichts änden würde. Es hat jedenfalls nichts mit der Einstellung des Gegners zu tun. Ähnlich erging es ja zuletzt Ullensaker die untrainierbar erschienen oder Larvik Soccer mal eine Sasion hüh und mal eine hot, aber wenn man ein Team mit fast 1200 Stärke nicht gegen ein Team mit 750 Stärke mithalten kann, säuft man ab, oder man experimentiert plötzlich wild die Taktiken durch, so lassen kann man es nicht, denn es wird absolut nicht besser die Erfahrung hatte ich selbst ja auch schon einmal gemacht. Verstehen muss ich das nicht. Bin jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Taktik die wenigstens auf Standart ist um mit Teams mitzuhalten die die 400 Stärke weniger haben.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 00:07:05 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1801 am: 23. Februar 2014, 09:44:36 »
Ok, krass. Muss zugeben das ich es mir nicht so genau angeschaut hatte, aber die Chancenverteilung ist für den Stärkeunterschied schon bitter.  :geschockt:
Vor allem hart das deine Erfolgstaktik von letztem Jahr jetzt anscheinend nicht mehr funktioniert :nein:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1802 am: 24. Februar 2014, 08:48:54 »
So viele Chancen gegen Grenland zu haben, wird wohl kaum noch einer schaffen.. echt unglauchblich.. aber ich habe das auch schon festgestellt, dass im folgenden Jahr die Taktik nicht mehr so viel bringt, wie zuvor. Habe es aber mehr an den Karten ausgemacht (vor der Umstellung). Einmal habe ich ab und an mal ne gelbe Karte bekommen, dann jedes Spiel. minimum eine.
An der Chancenverwertung müssen meine Jungs noch arbeiten, aber gegen Oslo war es gut, dass sie noch Ladehemmungen hatten.. gegen Ullensaker dürfen sie dann loslegen  :grinsevil: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1803 am: 26. Februar 2014, 08:32:06 »
Doomi kommt gegen Baerum ganz schön unter die Räder.. da ist der Fehlstart geglückt :(  :geschockt:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1804 am: 11. März 2014, 20:38:10 »
Die Saison nervt... :|

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1805 am: 11. März 2014, 20:47:04 »
Die Saison nervt... :|

Dann kann es doch nur noch besser werden  :peace: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1806 am: 11. März 2014, 20:48:56 »
Naja, wüsste kaum wies schlimmer als ein 0:0 im Heimspiel gegen einen 200 Stärkepunkte schwächeren geht bei dem ich keine und der Gegner drei Chancen hab...
Naja, vermutlich erleb ichs im nächsten Spiel :nein:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1807 am: 11. März 2014, 22:56:15 »
Bist doch deutlich vor Larvik Football und Larvik Soccer die um die Meisterschaft zumindest mitkämpfen wollten oder auch vor Rekordmeister Ullensaker-Kisa Sport, wobei die auch ein schwächeres Team zusammen haben. Alle 3 drohen abzusteigen.  :rofl: Baerum hat sich auch eine Schlacht mit Aufsteiger Bjørnar IF geliefert, von den Chancen her hätte es auch unentschieden ausgehen können, dann wär der Aufsteiger ein Mitfavorit um die Mesiterschaft gewesen.

Mein Team hat sich noch mal gerade so etwas berappelt, aber mehr als ein glückliches 1:0 ist zur Zeit gegen keinen drin, zum Glück bin ich nicht auch noch im Abstiegskampf gelandet zu Beginn, momentan ist es auch scheinbar Glück wen ich gegne Teams gewinne die 500 Stärke weniger haben.  :scherzkeks: So ist das Spiel aber wieder unberechenbarer scheinbar, in den letzten 2 Jahren war es mir zu steril vom Ergebnis her.
« Letzte Änderung: 11. März 2014, 23:04:15 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1808 am: 12. März 2014, 08:37:57 »
Wenns so läuft kannst aber auch gleich das Skript ändern, jeder bekommt nen Button der nen Zufallsgenerator startet und die Zahl zwischn 0-9 die rauskommt stellt die Anzahl der geschossenen Tore dar... :stupid:

Ich weiß jetzt nicht Baerum und die beiden Larviks Einsatztechnisch gespielt haben, aber wenn du eigentlich in allen Punkten besser bist und auch net an Einsatz sparst, dann ist so ein Ergebnis einfach mehr als zum kotzen. Das in Verbindung mit der Scheiße vom Serverabsturz und du hast mal gschwind ne Woche die mich gestern abend echt überlegen ließ wies bei KSM für mich weitergehen solle...

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1809 am: 12. März 2014, 09:06:00 »
Ich hab in der Rückrunde gegen beide Larviks mit 120 % gespielt (die mit 100 %) und ich glaube auch, dass ich meine Stammelf drin hatte und es ist auch nur 2 x ein 0:0 rausgesprungen, obwohl ich mehr Einsatz und mehr Stärke hatte. Sowas hat mir die Meisterschaft versaut!!!!!!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1810 am: 27. April 2014, 09:07:28 »
So, Hinrunde rum, vorne wieder die üblichen Verdächtigen und ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Clausenengen und Baerum die beide ohne Niederlage blieben und nur von der Tordifferenz getrennt werden, dann mit jeweils etwas Respektabstand die Lyn Boys, Grenland und das mit neue Trainer wieder erstarkte Larvik Soccer, ich momentan mit hängen und würgen auf Platz 7, mal schauen was die Rückrunde bringt... :juggle:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1811 am: 27. April 2014, 20:44:00 »
Also Fredrikstad sollte schon einzuholen sein. Dann aber wird´s schon schwierig, zumal der Punktabstand mit im Moment 7 auf Larvik doch recht groß ist.
Bin mit meiner Hinrunde natürlich mehr als zufrieden. Da hau ich mal so ne Serie raus und bin dennoch zweiter. Das Baerum auch immer weiter einen drauf setzen muss. Na mal schauen was die Rückrunde zeigt.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1812 am: 27. Mai 2014, 20:22:53 »
Sag mal hast du die Einstellungen heute vergessen Doomi? :gruebel:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1813 am: 09. Juni 2014, 08:10:38 »
Super, 3 Gelbsperren für das nächste Spiel...
Scheiß Tretertruppe, ich ssag denen doch immer das se des machen sollen wenn der Schiri wegschaut :motz:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1814 am: 09. Juni 2014, 17:54:31 »
Ach gegen Hammerfest kannste das doch locker wegstecken :peace: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1815 am: 09. Juni 2014, 18:12:57 »
Naja, zwei davon im Mittelfeld wo ich eh schon besonders dünn aufgestellt bin, hab noch keinen Plan wie ich spielen soll... :gruebel:
Vielleicht spiel ich mal im 3-3-4, genug Stürmer hab ich ja aktuell :lach:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1816 am: 10. Juni 2014, 14:45:56 »
genau.. hau alles raus was geht  :rofl: :rofl:
sowas hatte ich aber auch mal gehabt. Da sind mir gleich 3 Mittelfeldspieler weggebrochen und ich hatte EC Spiel gehabt.. hab mir noch einen kaufen müssen und dann ging es.. das war jetzt in der Saison und da ich mir Ende der Saison eh einen hätte holen müssen, habe ich das eben vorgeholt, aber mit 4 Stürmern kann man da auch mal spielen :D

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1817 am: 15. Juni 2014, 22:15:57 »
Juhu, Platz 6 is abgesichert  :jubeln:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1818 am: 16. Juni 2014, 08:15:53 »
Mit dem Sieg konnte ich Platz 1 verteidigen und nun geht es gegen den Tabellenletzten :jubeln: :jubeln: :grinsevil:
Die letzten Spiele haben mich aber auch viel Kraft gekostet.. da musste ich notgedrungen noch mal powern, obwohl ich das nur ab und an mache. Aber die Meisterschaft wollte ich nicht mehr hergeben :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1819 am: 18. Juni 2014, 20:10:49 »
Glückwunsch zur Meisterschale die wir von Grenland gerne übergeben. Ich hatte am Ende etwas Glück, die Blauen sind 2mal gestolpert, so dass wir die Minimalanforderung mit Platz 3 doch noch erreicht haben.  :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1820 am: 18. Juni 2014, 23:20:03 »
Danke dir.. die Saison hat sehr viel an Kraft gekostet.. gerade noch durch das Halbfinale im EC und da mir Baerum so im Nacken saß, musste ich am Ende nochmal alles raushauen was geht, aber so unverdient war es auch nicht. Vor allem die Saison ohne Niederlage beendet :zustimm: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1821 am: 28. Juni 2014, 20:26:30 »
So, erster Spieltag rum, keinerlei Überraschungen, alle guten haben gewonnen.  :zustimm:
Ich bin mit dem 3:0 zufrieden, morgen gibts dann glei mal die erste Klatsche :jubeln:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1822 am: 29. Juni 2014, 11:48:06 »
Da stellt man mal etwas offensiver auf und es kommt dennoch "nur" ein 2:0 rum. na ja.. nicht schlimm.. wieder zahlreiche Chancen vergeben.. ich hoffe, dass sich das noch bessern wird ;)

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1823 am: 09. August 2014, 23:49:55 »
Mit dem 0:0 bei Forde bin ich aus dem Titelkampf eigentlich schon so gut wie raus. Lyn Boys Blue hat einen unglaublichen Lauf und hat 13 Siege am Stück eingefahren :respekt: 8 Punkte Rückstand ist eigentlich fast unmöglich noch aufzuholen. Da müssen die blauen schon mehrfach patzen, damit man da ran kommt. Zumal ich im CC noch dabei bin weiter im internationalen Geschäft zu überwintern. Da liegt man Hauptaugenmerk mehr darauf, als auf der Liga.
Mit dem 1:1 von Baerum und Grenland ist auch keinem geholfen.

Mit dem Remis bin ich nun schon seit unglaublichen 79 Ligaspielen in Folge ungeschlagen. International ist das Rang 3 für mich :jubeln: Ich hoffe, dass die Serie noch ein wenig hält und ich sie weiter ausbauen kann. Ich glaube ich bin damit aber der einzigste, der in dem Zeitraum nicht ständig Meister (nur 1 x) geworden ist  :grinsevil:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1824 am: 13. August 2014, 14:52:39 »
oh ein 8:0 gegen Verdal. Dabei habe ich mit normalem Einsatz gespielt :kaffe:

Die Blauen haben gegen Ullensaker die erste Pleite kassiert. Am letzten Spieltag der Rückrunde habe ich noch das Vergnügen. Mal sehen ob ich den Rückstand weiter verkürzen kann :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1825 am: 28. August 2014, 17:49:54 »
Glückwunsch, bei mir hat es gegenVerdal nur zu einem glücklichen 1:0 gereicht mit normalen Einsatz und ca. 60% Stärkeverhältnis.  :rofl: Momentan spielt mein Team wie ein Absteiger haben wir weniger Chancen egal gegen wen und das mit 1200er Stärke.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1826 am: 29. August 2014, 10:21:14 »
Deine alten Säcke brauchen viel. mal ein paar junge, die ihnen etwas einheizen :rofl:
Zumindest ein Backup auf jeder Pos. (70-80er Stärke) ist auf jeden Fall nicht verkehrt :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1827 am: 30. August 2014, 19:30:56 »
Deine alten Säcke brauchen viel. mal ein paar junge, die ihnen etwas einheizen :rofl:
Zumindest ein Backup auf jeder Pos. (70-80er Stärke) ist auf jeden Fall nicht verkehrt :peace:

Ich seh mich mal um, hab noch Kapital in der Hinterhand. Werd die fetten Säcke aufmischen, so kann es ja nicht weiter gehen.  :motz:
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 19:45:44 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1828 am: 07. September 2014, 07:59:47 »
Da hast mal einen rausgehauen Doomi, jetzt wirds oben richtig spannend :respekt:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.566
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1829 am: 07. September 2014, 12:01:51 »
Ja das war nicht schlecht :respekt: Nur noch 4 Punkte Differenz zwischen Platz 1 - 4 :peace: :bia: :bia: :bia: