Bin froh überhaupt noch 0:0 gespielt zu haben, so viel Chancen wie Oslo United hatte noch nie ein Team zuvor gegen mich, eigentlich hätte ich 4:1 verlieren müssen. Da wurde auf jedenfall wieder was rumgeschraubt bei der Auswertung. Mit dem letzten Jahr gerechnet sind das jetzt 3 sehr schlechte Pflicht-Spiele und ein FSS was ich 4:0 gegen ein 6ooer Team mit 70% vorteil sogar verloren habe. Also meine Taktik mit der ich in der letzten Saison bis auf das Ende durchweg sehr gut gefahren bin, greift nun garnicht mehr, ich würde vielleicht sogar absteigen wenn ich nichts änden würde. Es hat jedenfalls nichts mit der Einstellung des Gegners zu tun. Ähnlich erging es ja zuletzt Ullensaker die untrainierbar erschienen oder Larvik Soccer mal eine Sasion hüh und mal eine hot, aber wenn man ein Team mit fast 1200 Stärke nicht gegen ein Team mit 750 Stärke mithalten kann, säuft man ab, oder man experimentiert plötzlich wild die Taktiken durch, so lassen kann man es nicht, denn es wird absolut nicht besser die Erfahrung hatte ich selbst ja auch schon einmal gemacht. Verstehen muss ich das nicht. Bin jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Taktik die wenigstens auf Standart ist um mit Teams mitzuhalten die die 400 Stärke weniger haben.