Bei mir ist ein Mittelfeldspieler das 2.mal hintereinander abgestuft wurden.
Leider kann ich ihn auch diese Saison immer noch nicht verkaufen und ihn nicht mal mehr als Ersatzspieler einsetzen. Derweil hab ich 2 Spieler mit je 36 und 37 Jahre die immer noch Goldstatus haben und deren Verträge ich verlängern könnte, die schaffen es noch bis zu den 40ern.
Zudem hat es bei mir noch einen weiteren Stammspieler erwischt der abgewertet wurde, dort aber nicht so schlimm, da er nur noch 9Zat hat und ich ihn gut verkaufen oder entlassen kann. Ingesamt hat die EWS da zugeschlagen wo es nicht so sehr weh tut. Auf dem TM werd ich wie geplant wohl auch nur einmal aktiv werden, evtl- noch ein 2.mal, da muss ich erstmal die Gesamtgehälter genau durchrechnen.
Kann es sein das die Gehälter angestiegen sind, ich hatte 4,8.. am Ende der letzten Saison und hab jetzt 5,1 Millionen, ohne das ich was gemacht habe, wie kann das sein? Wie ich gesehen habe, sind die Gehälter bei allen Clubs in Norwegen gegenüber Gestern angestiegen, wurden hier die Trainer mit eingerechnet? Im Image bin ich von 90 auf 95 angestiegen. Noch mal ein gutes Jahr unter den ersten 3en und im Pokalfinale und 5.Runde im EC dann hab ich im Image auch in dem Bereich der Spitzenclubs.