Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 94369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1740 am: 16. August 2013, 23:26:55 »
Ich hab es nicht mitbekommen, das ich zuvor gewonnen hatte ist eigentlich vollkommen normal. Das 0:0 mit nur einer Torchance war alles andere als Normal mit Top besetzung und normalen Einsatz Zuhause gegen ein Team was ohne Manager nur halb so viel Stärke hatte. wie soll man sich das bitte erklären, damit ist die Meisterschaft wieder gelaufen, solche 0:0s hatte ich im letzten Jahr gegen die Absteiger auch schon, gegen dich hat es noch zu einem 5:0 auswärts gereicht. Selbst meine Fehlerhafte einstellung gegen    Spjelkavik zuvor wo ich nur mit 50% und ein Amateurspieler geschwächt auftrat hat zu einem lockeren 2:0 gereicht.   :lach: Das 0:0 gegen Narvik ist ein schlechter Witz, wie hoch hatte ich zuvor denn mit der selben Taktik und Einstellung gewonnen?
« Letzte Änderung: 16. August 2013, 23:31:34 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Fabiano

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1741 am: 17. August 2013, 12:15:05 »
Meine Mannschaft muss ganz gewaltig an ihrem Torabschluss arbeiten...die verhauen immer so viele Chancen...unfassbar!  :motz:  Leider nur 1:1 gespielt und nun 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung. Ist zwar noch alles drin, aber ich muss auch auf Clausenengen IL schauen, die nun auch wieder rangekommen sind auf 4 Punkte. Wird noch eine spannende Saison.  :schlaumeier:

Jetzt empfange ich im Topspiel des 19. Spieltags den punktgleichen Zweitplatzierten Viking Grenland IL. Wird ein sehr enges Ding, aber dieses Spiel könnte schon die ersten Weichen stellen in Bezug auf die Meisterschaft.  :peace:
« Letzte Änderung: 17. August 2013, 12:18:41 von Fabiano »
CF Madrid

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1742 am: 19. August 2013, 09:50:02 »
Jetzt sitze ich Fabiano ganz im Nacken und habe mich endlich wieder ran gekämpft. Platz 3 wird jetzt wieder angegriffen!
Wir müssen aber alle 3 gegen Baerum punkten oder gar gewinnen, dass er nicht ganz enteilt und einer noch eine Chance hat.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1743 am: 20. August 2013, 19:44:14 »
Baerum wird sicher wieder Meister, mit 4 Pukte vorsprung, lassen sie sich das nicht mehr nehmen, deswegen mein Augenmerk auch der Pokal ist für den ersten Titel.  
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1744 am: 21. August 2013, 08:15:26 »
Baerum ist gegen Ullensaker gestolpert. Du liegst nun mit 1 Punkt nur noch hinten dran. Mal sehen wie es ausschaut, wenn die ersten 4 alle gegeneinander gespielt haben.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1745 am: 21. August 2013, 17:43:53 »
Nach dem Überraschugnssieg von Ullensaker ist wieder alles drin, Ullensaker scheint wohl jedes Spiel mit 150% zu agieren.  :rofl:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Fabiano

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1746 am: 21. August 2013, 19:34:47 »
Ich glaube, dass wird noch ein ganz spannendes Ding dort oben!  :zustimm: Ich freue mich auf die Spiele.  :jubeln:
CF Madrid

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1747 am: 23. August 2013, 09:39:21 »
Ullensaker gibt gegen die oberen Teams immer 150% und gegen die kleinen Teams verliert er dann mit weniger Einsatz :verweis:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1748 am: 23. August 2013, 10:01:04 »
So, nach abgeschlossenem Teamumbau kann ich mich jetzt au mal wieder auf die Liga konzentrieren, hab ich da was verpasst?  :gruebel: :lach:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1749 am: 24. August 2013, 14:47:58 »
Nö alles wie immer :D
Aber nen geilen Kader hast du :zustimm: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1750 am: 24. August 2013, 20:50:51 »
Kader-Kunterbunt  :rofl: Ich hab die Tabellenführung übernommen da Baerum auch gegen Fredrikstadt gepatzt hat. Was ist denn da los, kennt man garnicht vom Rekordchampion. ;)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1751 am: 24. August 2013, 23:44:51 »
Naja, der Ösi muss irgendwann noch exotischer werden damit ich zufrieden bin, aber erstmal durch die EWS bekommen. Aber sonst schauts inzwischen ganz OK aus, wäre aber au schlimm wenn nicht, so viel Geld wie da wieder reingeflossen ist. Zur neuen Saison muss ich aber wohl wirklich mal etwas ausmisten und den Kader verkleinern (gut, das hab ich vor der laufenden Saison auch schon gesagt...) :rofl: :juggle:
Ich hab heute gepatzt da meine Stürmer mit ihren Chancen zu großzügig umgegangen sind. Aber gut, wirklich nach vorne geht eh nix mehr, nach hinten hab ich auch etwas Abstand, kann mich also auf die Weiterentwicklung der Mannschaft konzentrieren. Um dann nächstes Jahr wieder alles umzuschmeißen und so nie wirklich voranzukommen.  :lach:
« Letzte Änderung: 24. August 2013, 23:45:49 von redcrocokäinen »

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1752 am: 08. September 2013, 13:07:51 »
Nach dem 0:2 gegen Baerum ist es nun wieder ein Zweikampf in der Meisterschaft geworden. Aber man hat ja gesehen wie schnell das gehen kann. Aber ob in der kurzen Zeit Larvik oder ich noch die 6 Punkte aufholen werden, wage ich zu bezweifeln.

Offline Fabiano

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1753 am: 08. September 2013, 13:42:14 »
Also ich habe die Meisterschaft abgehakt....Chancen sind so gering, dass ich mich lieber auf die neue Saison konzentrieren kann.  :bia: Aber den beiden dort oben wünsche ich viel Erfolg und möge der Beste gewinnen  :peace:
CF Madrid

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1754 am: 08. September 2013, 17:47:38 »
Ich habe vorher schon die Meisterschaft abgehakt und die Mannschaft umgebaut. Hätte gar nicht mehr mit gerechnet, dass ich doch noch so gut aufholen. Aber habe noch die Spiele gegen Grenland und Larvik vor mir. Da kann sich das schon wieder ändern :D
Mal sehen ob es Doomi endlich packt :peace:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1755 am: 10. September 2013, 17:48:28 »
Naja ich hab schon wieder ein Spiel total versemmelt mit 50% wodurch Baerum wieder vorbei ist, leider kann man ja im Spiel nicht gut 3 spiele vorweg alles einstellen. Guter letzt bin ich dieses Jahr selbst dran schuld wenn ich es verbocke, denn Baerum hat ja auch gepatzt.
« Letzte Änderung: 10. September 2013, 17:49:50 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1756 am: 11. September 2013, 08:18:54 »
Hätte ich so kurz vor Schluss noch eine Chance auf die Meisteraschaft, würd ich kein Spiel mit 50 % bestreiten. Damals habe ich Vollgas gegeben als die Chance da war und am Ende ist ja die Schale bei raus gekommen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1757 am: 17. September 2013, 19:50:40 »
die 50% waren ausversehen ;)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1758 am: 30. September 2013, 09:08:08 »
So, damit hat Bærum wieder zugeschlagen, Glückwunsch zur Meisterschaft!

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1759 am: 30. September 2013, 09:14:11 »
Glückwunsch an Baerum.
Dann war ich ja in meiner UV mal wieder indirekt an der norwegischen Meisterschaft beteiligt.
Irgendwie komm ich ja nicht ganz von euch los  :scherzkeks:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1760 am: 01. Oktober 2013, 20:11:27 »
Jawoll, für mich persönlich ein versöhnlicher Saisonabschluss, durch einen Sieg im Derby den 7 Platz abgesichert und damit dank dem Gigantenduell im Pokalfinale wieder direkt im EC  :jubeln:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1761 am: 02. Oktober 2013, 15:20:03 »
Glückwunsch an Baerum, im direkten Vergleich mit den Topteams hätte ich auch die Meisterschaft holen können oder vielleicht müssen. Es war aber ein Ausrutscher zu viel dabei wo ich nur it 50% gespielt habe. Die Taktik hat in diesem Jahr gestimmt, aber hab einfach Fehler gemacht, die man sich nicht leisten darf.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1762 am: 07. Oktober 2013, 09:34:27 »
Auch von mir noch Glückwünsche an Baerum. Da darf man sich keine Ausrutscher leisten, wenn man sich die Meisterschaft holen will :winken:
Danke noch an Hochneukirch für die UV :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1763 am: 19. Oktober 2013, 20:47:27 »
5:0, na endlich läuft es mal wieder. Aber dabei haben meine Jungs kein Stürmertor erzielt. Auch nicht schlecht.


Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1764 am: 03. November 2013, 10:54:24 »
Schade dass Ullensaker so runter gewirtschaftet worden ist. Das hätte ich nicht gedacht, da vor allem recht viel Potenzial in dem Verein steckt. In ein paar ZAT´s laufen viele Verträge von ein paar Leistungsträgern aus. Dann wird der Verein komplett zerfallen. Wenn sich kein neuer Manager findet, war es das wohl für den Verein!!!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1765 am: 03. November 2013, 20:12:41 »
Naja, solange kein Trainer is laufen die Verträge doch nicht aus, oder?  :gruebel:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1766 am: 03. November 2013, 21:15:18 »
Doch. Wenn ein Vertrag ausläuft und kein Trainer da ist, ist der Spieler weg. Weiß nicht wie das hinter den Kulissen läuft und wen ein managerloser Verein mal Spieler hochzieht, oder auf dem TM kauft.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1767 am: 05. November 2013, 21:45:37 »
Super gemacht Doomi :zustimm: :bia: :bia: :bia:
Mit dem Ergebnis bin ich nun Punkt- und Torgleich Erster mit Baerum und du auch nur noch einen Punkt dahinter :grinsevil: :bia:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1768 am: 22. Dezember 2013, 09:55:06 »
So, Hinrundenfazit:

Mit Platz 7 hinter dem ursprünglichen Ziel. Da ich aber nochmal den kompletten Kader umgebaut und dabei vor allem viele stärkere Spieler abgegeben und damit sicher irgendwas zwischen 60-90 Stärkepunkte verloren habe bin ich mit Platz 7 top zufrieden. Mit Transfers wurden bisher rund 765 Mios umgesetzt, wobei, wie könnte es anders sein, mehr ausgegeben als eingenommen wurde. Der Umbau ist auch gut vorangekommen, aber ein paar kleine Veränderungen sollen auf alle Fälle noch folgen, hoffe das ich das bis zum Saisonende hinbekomme und dann wirklich mal Ruhe einkehrt. Allerdings war die Qualitätsoffensive längst überfällig und ich hab einige sehr sehr schöne Spieler gefunden. Müssen nur noch teilweise umbenannt werden... :lach:
Im Pokal bin ich überraschenderweise auch noch dabei, im nächsten Spiel wirds aber sehr schwer. EC war wie eigentlich immer ein Desaster, tut mir leid Norwegen!  :ill:
Finanziell ist es durch die Transfers natürlich eng, aber kein Wunder bei so teuren Jungs wie meinem Keeper. Aber die laufenden Kaderkosten sind dafür schön gering, so dass man immer wieder an Geld für neue Spieler kommt... :rofl:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re: Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1769 am: 22. Dezember 2013, 11:25:08 »
Mein Hinrundenfazit fällt auch positiv aus. Mit Platz 2 und nur einem Punkt Rückstand zur Spitze ist noch alles offen. Ich habe nur gegen Grenland verloren und 1:1 gegen Lyn Boys Blue gespielt. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Sogar gegen Baerum!! Ich hoffe, dass es in der Rückrunde so weiter geht und ich auch gegen Grenland punkten kann. Im Pokal muss ich auch nach Grenland reisen. Mal schauen ob es da ein Weiterkommen für mich geben wird. Im CC bin ich leider raus geflogen, trotz guter Spiele. Ich konnte 10 Punkte sammeln und bin nur anhand des schlechteren Torverhältnisses nicht in den EC gekommen.
Da mein Topstürmer in 2 ZAT´s in Rente geht, habe ich schon Ersatz geholt. Er hat sich im ersten Spiel gleich mit einem Tor gut eingebracht. Das kann gerne so weiter gehen  :grinsevil: