So, Hinrundenfazit:
Mit Platz 7 hinter dem ursprünglichen Ziel. Da ich aber nochmal den kompletten Kader umgebaut und dabei vor allem viele stärkere Spieler abgegeben und damit sicher irgendwas zwischen 60-90 Stärkepunkte verloren habe bin ich mit Platz 7 top zufrieden. Mit Transfers wurden bisher rund 765 Mios umgesetzt, wobei, wie könnte es anders sein, mehr ausgegeben als eingenommen wurde. Der Umbau ist auch gut vorangekommen, aber ein paar kleine Veränderungen sollen auf alle Fälle noch folgen, hoffe das ich das bis zum Saisonende hinbekomme und dann wirklich mal Ruhe einkehrt. Allerdings war die Qualitätsoffensive längst überfällig und ich hab einige sehr sehr schöne Spieler gefunden. Müssen nur noch teilweise umbenannt werden...
Im Pokal bin ich überraschenderweise auch noch dabei, im nächsten Spiel wirds aber sehr schwer. EC war wie eigentlich immer ein Desaster, tut mir leid Norwegen!
Finanziell ist es durch die Transfers natürlich eng, aber kein Wunder bei so teuren Jungs wie meinem Keeper. Aber die laufenden Kaderkosten sind dafür schön gering, so dass man immer wieder an Geld für neue Spieler kommt...