Das Ende der Hinrunde ist vorbei und man kann Larvik Soccer zur Herbstmeisterschaft gratulieren
Mit 15 Siegen, 2 Remis und keiner Niederlage hat man eine fast perfekte Hinrunde gespielt, wobei man so eine Leistung eigentlich nicht toppen kann. Vor allem, da es in Norwegen ja auch ein paar gute Teams gibt. Da ist diese Leistung schon beachtlich. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr endlich mit dem ersten Meistertitel klappt. Baerum ist natürlich auch Favorit und hat jetzt am WE Punkte gelassen. Es wird noch ein harter Zweikampf werden und man sehen, wer am Ende den längeren Atem hat (und natürlich auch das Glück auf seiner Seite).
Mit dem 2:0 gegen Lyn Boys Blue konnte ich meinen dritten Platz festigen. Die Meisterschaft ist für mich schon abgefahren. Auch wenn ich in der letzten Saison in einer ähnlichen Lage war (und dann tatsächlich noch ganz oben stand), halte ich es für ausgeschlossen, das zu wiederholen
Man darf gespannt sein wie die Saison in Norwegen weiter geht und wer am Ende ein Platz in den internationalen Rängen belegen kann