Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 94679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1320 am: 05. Februar 2012, 17:50:09 »
Freundchen, meine Angänger werden euer Stadion dann niederbrennen.  :motz: :ja:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1321 am: 05. Februar 2012, 18:56:49 »
Mein Stadion is ja eh nur ne frischangestrichene Bauruine, da gibts schlimmeres...  :rofl:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1322 am: 05. Februar 2012, 20:15:15 »
Wow. Jens, machst du es nochmal spannend??? :jubeln: :gruebel:
Gratulation zum Sieg. :peace: :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1323 am: 05. Februar 2012, 22:50:05 »
Nichts da spannend. 1:0 Sieg war über den FC Oslo aber unerklärlich knapp. Vor allem bei dem hohen Einsatz, den ich die ganze Saison nie gespielt habe. Viel Einsatz bringt bei KSM leider garnicht, es kommt bei mir immer das Gegenteil zustande, wenn der Gegner mit weniger Einsatz spielt.. :stupid: Oder mein Team hatte Muffensausen wegen Platz 2.  Egal der Pflichtsieg ist geholt und über Platz 2 und der Meisterschaft hinter dem nun alleinigen unbesiegbaren Rekordmeister ist eine großartige Leistung.

Bærum IL   bleibt auch weiter ungeschlagen, sogar mit 50% gewinnen sie noch ihre Spiele wie heute gegen den Pokalsieger Fredrikstad Sprint die um einen internationalen Platz kämpfen.  In der Form sollte Bærum IL wieder in der Lage sein die CC zu gewinnen.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 22:57:57 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1324 am: 06. Februar 2012, 14:03:56 »
Hey Doomi das war ja mal ein super Spiel. 4:3, wie im Pokal wieder super knapp. Nur das ich im Pokal viel viel Glück hatte, um da weiter zu kommen :peace: Jetzt hast du all deine Chancen genutzt. Das ist top. Da sind meine noch weit von entfernt, auch wenn sie mehr Stärke haben :bia:

Und Glückwunsch zu einem tollen 10. Platz in Oslo. Du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet :peace: Mach weiter so :bia:

Und auch hier Glückwunsch nach Baerum an den "erneuen" Meister. Er hat eine super Saison gespielt, ohne Niederlage. Hut ab!

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1325 am: 07. Februar 2012, 11:47:53 »
Vielleicht verliert Bærum heute gegen Førde ´Sport  :rofl: Die Kämpfen um den Klassenerhalt und müssen gewinnen.  :verweis: :lach:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1326 am: 07. Februar 2012, 13:18:04 »
Hab es doch noch geschafft in den EC einzuziehen, obwohl die Hinrunde so grausam war!

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1327 am: 07. Februar 2012, 16:47:27 »
Aber dafür hast du dich wacker im CC geschlagen :peace:

Durch das Pokalfinale ist Platz 7 auch noch ein Qualy Platz :verweis:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1328 am: 07. Februar 2012, 20:19:31 »
So, Saison rum. :jubeln:
Zum Abschluss, wie zu erwarten, auch gegen Lilie nochmal ne Niederlage.
Trotzdem mit Platz 10 ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für mich, das gilt es nächstes Jahr zu bestätigen. :ja:
Glückwünsche an Bærum zum Titel, Doomi zu Platz 2 und allen anderen die nächstes Jahr in Europa antreten. :respekt:

Jetzt heißt es warten aufs Pokalfinale  :peace:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1329 am: 07. Februar 2012, 20:27:10 »
Glückwunsch Doomi zu 2 und Baerum zum wiederholtem Meistertitel. :zustimm: :bia: :bia: :bia:
Jens wieder 3er und vil.Pokalsieger. :peace: :bia: :bia:
Bis zur nächsten Saison, Norge. :bia: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1330 am: 07. Februar 2012, 21:23:28 »
@Hochneukirch du hast eine gute Saison gespielt, durch die Doppelbelastung der CC insbesondere durch die Quali gibt man die Punkte automatisch ab, wenn man in der CC weiter kommen sollte und dort alles gibt. In der Rückrunde hast du dann eine Aufholjagdt gestartet und wärst fast noch 4. gewurden.

Die Überraschungsmanschaft der Saison ist Bærum IL, aufgrund der niederlagenlosen Serie. Aus dem Grund, dass sie im EC überraschend in der 1.Runde raus sind, da wusste jeder in Norwegen das die Meisterschaft damit gelaufen ist, aber ohne Niederlage, dass hätte auch keiner erwartet. Ansonsten hat der FC Oslo als Aufsteiger mit Platz 10 und 46 Punkte überrascht. Die Enttäuschung der Saison ist eindeutig Ullensaker-Kisa Sport. Manager hat Verein nur noch sporadisch geführt, mit viel Glück überhaupt noch über die ersten Runden im EC gekommen, trotz wenig Einsatz. In der Liga lief dann aber alles schief, der langjährige Erfolgstrainer ist  nun auch weg. Der Verein wird international im nächsten Jahr nicht dabei sein. Für einen neuen Manager wird es dort somit auch nicht so einfach, zumindest finanziell gesehen kann ein neuer und unerfahrener Manager dort den Verein schnell ganz versenken wenn zu viel gewollt wird, auch wenn das Umfeld des Vereins nicht besser sein könnte.

1 CC    Bærum IL   96   
------------
2 CC Q    Viking Grenland IL   83
------------   
3 EC   Clausenengen IL   82   
4 EC   Larvik Football   71   
5 EC   Larvik Soccer   70
6 EC   Lyn Boys Blue   66
------------   
7 EC Q Fredrikstad Sprint 65


Im Abstiegkampf hätte Førde ´Sport fast als einziges Team Baerum in die Knie gezwungen, da stand es bis gegen Schluss 1:0 und Førde hat einen Elmeter der das Spiel entschieden hätte nicht verwertet, aber Baerum hat in den letzten Minuten doch noch mal den Turbo angewurfen. Erstaunlich das sie die letzten Spiele sogar mit 50% Einsatz gewinnen können.
Ansonsten waren die Topteams auch vorne. Nur der Abstand von Baerum auf den Rest und dann noch mal von Clausenengen auf die Plätze 4-7 ist doch erstaunlich groß, gab es so in den letzten Jahren nicht. Somit werden 2 Manager die zuletzt neu dazu gekommen sind in dr 2.Liga weiter machen, ob sie sich so lange halten können, dass wird man sehen. 1Jahr ist doch eine ganz schön lange Zeit.


« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 21:29:17 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1331 am: 08. Februar 2012, 14:48:50 »
Schön geschrieben Doomi :peace: Bin froh das die Saison nun auch wieder rum ist. Hatte auch mit einem Auge auf den Titel geschielt, aber das Baerum international so früh raus fliegt hätte man nicht vermuten können. Klar das er dann in der Liga Gas geben konnte. Platz 2 hätte drin sein können, wenn nicht die dumme NIederlage gegen Narvik (die ich mir immer noch nicht erklären kann) und gegen Rosenborg (wo ich im Krankenhaus war und nicht umstellen konnte) wären, dann hätte ich wieder CC Qualy spielen können. Na ja.. Mund abwischen und weiter machen :peace:
Ein Glückwunsch auch nach Oslo an den besten Aufsteiger der letzten Jahre :peace: :bia: :bia: :bia: :bia:

PS: Mal sehen ob ich Baerum 1 x die Saison ärgern kann :rofl: :bia:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1332 am: 08. Februar 2012, 15:04:07 »
Im Image werd ich mich jetzt auch im Vorderfeld einpendeln, da meine Katastrophensaison endlich rausfällt. :D
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1333 am: 08. Februar 2012, 16:49:49 »
Das stimmt, das macht schon einiges an Geld aus. Ich konnte ein Image auch wieder steigern und hab dann 95 :jubeln:

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1334 am: 13. Februar 2012, 08:51:19 »
Die neue Sasion fängt ja gut an,
der Bomber hat Ullensaker übernommen,
das kann ja heiter werden,
besonders im Norwegen Forum  :winken:

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1335 am: 13. Februar 2012, 09:01:23 »
 :lach:

diese Saison muss sich der Verein einfach für die CC qualifizieren und nächstes Jahr will ich sie mitspielen .....  :mrgreen: einmal im Leben noch international Gas geben  :rofl:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1336 am: 13. Februar 2012, 12:11:15 »
Von welchem Verein kommst du denn, hast ja schon einiges erreicht und eine menge Managerpunkte gesammelt.

Bei mir ist das EWS schlecht gelaufen, dass keiner der Leihspieler aufgewertet wurde obwohl sie alle deutliche im Plus waren ist ja nicht weiter schlimm, allerdings hat mein Topstürmer seinen Goldstatus verloren und er ist der einzige den ich nicht verkaufen kann, da er in Rente geht, dass ist ein schwerer Schlag einen Spieler mit recht hohem Gehalt die ganze Saison nicht verkaufen zu können, der das Team ganz schön damit abwertet. Scheisse, so schlecht ist ein EWS bei mir noch nie gelaufen.  :motz: Dann in der CC Quali mit dem CF Madrid ein Team gezogen, dass ich wohl nicht bezwingen kann, da fehlt mir diesmal die Stärke, dass wäre schon mehr als eine Überraschung im Moment.  :rofl: Dann hab ich ja noch etwas Zeit für den EC das Team dann aufzubauen. Ligaauslosung ist aufgrund der CC Belastung schlicht weg eine Katastrophe, mit Baerum fängt es an, dann spiele ich in den ersten 9 spielen gegen die Top 8 der Liga nur Narvik IL ist noch dazuwischen.  :jubeln: :jubeln: Mal sehen, vielleicht kann ich mein Team im Rückspiel gegen Madrid schonen, die Liga ist wichtiger in dieser Saison und mein Team gehört mit der Abwertung des Topstürmers sicher nicht mehr in die CC.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 12:50:16 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1337 am: 13. Februar 2012, 12:13:37 »
der Bomber war doch schon überall (fast)  ;)
Zuletzt bei Cote'Dazur Marseille FRA


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1338 am: 13. Februar 2012, 18:49:43 »
unser Fuhrpark für das erste Auswärtsspiel steht


Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1339 am: 14. Februar 2012, 12:25:58 »
Herzlich Willkommen im kühlen Norden :winken: :bia: :bia: Mit Ullensaker hast du ja ein Top Team bekommen und wirst es mit deiner Erfahrung sicherlich auch gut weiter führen. Hatte schon die Befürchtung das ein Manager ohne viel Erfahrung kommt und den Karren an die Wand fährt.
Aber auch schön, dass nun unser Forum wieder belebt wird. Viel. lässt sich dann unser Ländermod auch hier wieder öfters blicken :peace: :bia: :bia:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1340 am: 14. Februar 2012, 12:28:25 »
Die EWS lief für mich sehr enttäuschend. Aberwertungen gab es nur bei den Schrottspielern, Aufwertungen leider nur bei einem verliehenen Spieler. Aber 2 Spieler (Nordby, Loken) hätte ich schon gerne auf Gold gesehen. Ich hoffe das es nächste Saison endlich passiert, da sie dann so gut wie austrainiert sind.

Wie lief bei den anderen die EWS?

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1341 am: 14. Februar 2012, 13:16:15 »
Ich blicke hier fast täglich rein, schreibe nur nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu.
Meine EWS war übrigens sehr gut. Keine Abwertung, keine Aufwertung, da eh alle auf Gold sind.
Wenn der 1. Kaufrausch auf dem TM dann vorbei ist, werde ich da wohl auch noch 1-2 Spieler holen.

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1342 am: 15. Februar 2012, 09:30:14 »
Muss ja auch nicht sein, auch wenn ich mich freue wenn ich was von dir lesen kann :peace:
Aber so motiviert man ja auch immer weitere User hier etwas zu schreiben.

Neue Spieler sind bei mir nicht geplant. Mein Kader steht für die Saison. Viel. kommt aber was im Laufe der Saison dazu.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1343 am: 16. Februar 2012, 01:11:39 »
Könnte wirklich ein bissel mehr geschrieben werden, auch wenn es nur Quark ist.  :lach: Ich hab mitten im TM Rausch voll zugeschlagen. Nach der Leihgabe von Aas hab ich für die Abwehr Alexandr Luzhankov vom russischen Meister SKA-Energiya Donu für 20 Millionen geholt, die wahrscheinlich sogar den CC Titel anvisieren könnten. Luzhankov ist auch die bis dato einzig Hammerverpflichtung in der norwegischen Liga. Ausserdem hab ich Efsthatios Bartzokas von Aris Larnaka zur Leihe genommen, der ebenfalls in die Abwehr geht. Damit bin ich von der Stärke her wieder schlagkräftig, wird im laufe der Saison zunehmend noch steigen wenn sich keiner lange verletzten sollte und die Moral der Truppe steigt. Schade das einer meiner Topstürmer durch das EWS gefallen ist und viele Punkte verloren hat, ansonsten wäre ich dann nach ein paar Wochen auch bei 1100 oder knapp drüber drin.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2012, 01:16:08 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1344 am: 16. Februar 2012, 06:38:34 »
oha ... ich rieche Konkurrenz  :mrgreen:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1345 am: 16. Februar 2012, 09:49:21 »
ja bei den oberen Plätze wird es heiss hergehen :scherzkeks: :bia:

Wallace

  • Gast
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1346 am: 16. Februar 2012, 20:26:58 »
ich hab mich noch gar nicht so richtig umgeschaut im Land ..... wieviele Forenaktive gibt es denn hier ? 2 ?  :lach:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1347 am: 17. Februar 2012, 09:48:18 »
Mit dir sind es nun 3 :zustimm: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :bia:
Es schaut aber noch jemand aus der Ukraine immer hier rein und sonst ist es doch eher sporadisch wenn mal jemand schreibt :geschockt:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1348 am: 17. Februar 2012, 10:20:39 »
Naja, an den Spieltagen schreiben eigentlich regelmäßig Leute, nur zwischenrein ist es immer recht ruhig.
Aber vielelicht ändet sich das jetzt ja noch :juggle: :ja:

Offline Lilie

  • Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1349 am: 17. Februar 2012, 12:48:52 »
wie konnte ich nur croco vergessen? :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Aber das stimmt.. an oder besser gesagt nach den Spieltagen wird hier mal was geschrieben.. aber das wird sich ja nun ändern ;)