VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lissy, 4 Türchen als Begrüßung in der EC-Quali san kein schlechter Einstand
Find ich auch Ich weiß nur nicht wieviele Tore mein Gegner erzielte, ich hoffe NULL
Zitat von: SEGGA am 26. Januar 2008, 20:13:42Lissy, 4 Türchen als Begrüßung in der EC-Quali san kein schlechter Einstand Aber nicht wenn der Gegner 6 geschossen hat!!!!!
Zitat von: Manager2005 am 26. Januar 2008, 20:15:00Find ich auch Ich weiß nur nicht wieviele Tore mein Gegner erzielte, ich hoffe NULL Ich hab meinen Gegner per ID rausgesucht. Wär super, wenn im internationalen thread unsere Gegner (bzw. überhaupt alle Teams) in Zukunft verlinkt wären, sowie das aktuelle Torkonto erwähnt wäre - dann findet man das mit wenig Aufwand ganz gut raus
Zitat von: SEGGA am 26. Januar 2008, 20:17:36Zitat von: Manager2005 am 26. Januar 2008, 20:15:00Find ich auch Ich weiß nur nicht wieviele Tore mein Gegner erzielte, ich hoffe NULL Ich hab meinen Gegner per ID rausgesucht. Wär super, wenn im internationalen thread unsere Gegner (bzw. überhaupt alle Teams) in Zukunft verlinkt wären, sowie das aktuelle Torkonto erwähnt wäre - dann findet man das mit wenig Aufwand ganz gut raus Ok kann ich demnächst gerne machen
News: Manager2005 wurde von der KSM-Gemeinde zum User des Jahres 2007 gewählt. Herzlichen Glückwunsch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
waaaaaas geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaab NI ????
guten morgen mensch inflamy, das hast du ja auch schon früh gemerkt
hallo ihr was ist denn heute abend hier so los ?? ich habe nämlich gar nix vor....