VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi uli, na alles klar bei dir?ich bin sowas von gereizt heute,... hatte nen richtig beschissenen tag auf der arbeit
jo heute war echt nicht mein tag.die ganzen passagiere am flughafenhafen gingen mir heute tierisch auf den sack.dann wollte mich ein kollege noch verarschen und nen verboten gegenstand mit rein schmuggeln unddie dumme polizei lässt das einfach durchgehen.und zu allem überfluss kam meine ablösung 20 minuten zu spät
geh gleich erstmal call of duty 4 spielen und baller da ein paar um
,...auf der zweiten seite stören sie doch niemanden
du musst halt hier nicht irgendwelche Button drücken, sondern vor deinem rechner sitzen und mit den Jungs reden. KSM ist eben 4-dimensional. Kein Wunder das Tomy in England immer Meister wird
Zitat von: Enno00 am 24. Januar 2008, 12:44:04du musst halt hier nicht irgendwelche Button drücken, sondern vor deinem rechner sitzen und mit den Jungs reden. KSM ist eben 4-dimensional. Kein Wunder das Tomy in England immer Meister wird so ein gemeiner....