VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha, dass ging aber in der letzten Saison wesentlich schneller Aber bei so vielen Änderungen für die neue Saison kann man das ja verstehen ;D
Zitat von: Manager2005 am 11. Januar 2008, 19:44:37Aha, dass ging aber in der letzten Saison wesentlich schneller Aber bei so vielen Änderungen für die neue Saison kann man das ja verstehen ;D genau. die beiden Cheffes sind ja richtig fleißig und dann wird das schon klappen
Zitat von: Enno00 am 11. Januar 2008, 19:45:33Zitat von: Manager2005 am 11. Januar 2008, 19:44:37Aha, dass ging aber in der letzten Saison wesentlich schneller Aber bei so vielen Änderungen für die neue Saison kann man das ja verstehen ;D genau. die beiden Cheffes sind ja richtig fleißig und dann wird das schon klappenWer hat denn KSM gekauft
Zitat von: Manager2005 am 11. Januar 2008, 19:46:04Zitat von: Enno00 am 11. Januar 2008, 19:45:33Zitat von: Manager2005 am 11. Januar 2008, 19:44:37Aha, dass ging aber in der letzten Saison wesentlich schneller Aber bei so vielen Änderungen für die neue Saison kann man das ja verstehen ;D genau. die beiden Cheffes sind ja richtig fleißig und dann wird das schon klappenWer hat denn KSM gekauft sie haben die letzten Monate genutzt alles vorzubereiten...
Mensch Uli, du hast ja wirklich lange Weile
Zitat von: Enno00 am 11. Januar 2008, 19:21:10Mensch Uli, du hast ja wirklich lange Weile nee eigentlich ich lernen, aber ihr lasst mich ja nicht
Zitat von: uli h. am 11. Januar 2008, 20:11:40Zitat von: Enno00 am 11. Januar 2008, 19:21:10Mensch Uli, du hast ja wirklich lange Weile nee eigentlich ich lernen, aber ihr lasst mich ja nicht Nehme dir einfach die nächsten vier Tage Zeit und dann ist doch alles in Ordnung
Moin NI... Schicker Banner Enno. Hat der Gissy ja wieder gut hinbekommen. Aber deine Ähnlichkeit mit Pagelsdorf ist schon krass... Hier Cheffe, mach mal Pause...
Zitat von: eierpenn am 11. Januar 2008, 20:49:21Moin NI... Schicker Banner Enno. Hat der Gissy ja wieder gut hinbekommen. Aber deine Ähnlichkeit mit Pagelsdorf ist schon krass... Hier Cheffe, mach mal Pause... der ist mein jüngerer Bruder Schön das su dir wieder Zeit fürs Forum nimmst. Bin im Februar oder März in Bad Segeberg für zwei Tage. Können uns ja mal an der Alster zum nem Bierchen treffen, wenn du auch Zeit hast
Zitat von: Enno00 am 11. Januar 2008, 20:51:59Zitat von: eierpenn am 11. Januar 2008, 20:49:21Moin NI... Schicker Banner Enno. Hat der Gissy ja wieder gut hinbekommen. Aber deine Ähnlichkeit mit Pagelsdorf ist schon krass... Hier Cheffe, mach mal Pause... der ist mein jüngerer Bruder Schön das su dir wieder Zeit fürs Forum nimmst. Bin im Februar oder März in Bad Segeberg für zwei Tage. Können uns ja mal an der Alster zum nem Bierchen treffen, wenn du auch Zeit hast Geile Idee. Das sollte doch machbar sein. Muß jetzt aber schon wieder los. Frau-eierpenn wartet.
Hier Cheffe, mach mal Pause...
Zitat von: eierpenn am 11. Januar 2008, 20:49:21Hier Cheffe, mach mal Pause... Dank dir Eierpenn
So ist er, der Manager
Zitat von: Enno00 am 11. Januar 2008, 21:30:51So ist er, der Manager Ja aber nur weil ich morgen Arbeiten muß, sonst hätte ich´s selbst getrunken
jo gernau,.. vor allem kann ich verstehen das mann so viele änderungen nicht schon vorher testet und das nun auf den letzten drücker macht