VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe mal klavier gespielt aber nicht lange. würde es gerne wieder machen aber mir fehlt die zeit :(glaube auch, dass ich es abwähle. dann habe ich mehr zeit um mich um die anderen müll fächer zu kümmern
Nabend NI und allen freundlichen Gästen... Mann Mann Mann. Wenn ihr euch hier so über Schule unterhaltet merke ich erst wie alt Mann sich mit 33 fühlen kann...
eierpenn nun zeit vergeht schnell
Zitat von: naechte am 07. Januar 2008, 21:29:21eierpenn nun zeit vergeht schnellBoah, was glaubst Du wie die Zeit vergeht wenn Du erstmal Kinder hast. @Hermi: Ziehe für Dich das "freundliche Gäste" zurück. @Anni: Danke.
wenn man nicht mehr in der schule ist, wär man wieder gerne dort.....
Zitat von: naechte am 07. Januar 2008, 21:29:21eierpenn nun zeit vergeht schnellBoah, was glaubst Du wie die Zeit vergeht wenn Du erstmal Kinder hast. @Hermi: Ziehe für Dich das "freundliche Gäste" zurück.
Noch stärker? *lol*