VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
inflamy du würdest uns doch dadurch nur wichtige punkte in der 3-jahres-wertung klauen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
lissy geb im letzten spiel alles, du schaffst das schon
japp Gibt gleich Pfeffi-Verbot
das nennst du ansehen?
dann google doch mal Iss nen grünes Gesöff, wat jut dreht ^^
Zitat von: Gissy84 am 01. Januar 2008, 20:41:14das nennst du ansehen? du kennst doch bestimmt den satz... "besser schlechte presse als gar keine"
Zitat von: InFlamy am 01. Januar 2008, 22:00:57Zitat von: Gissy84 am 01. Januar 2008, 20:41:14das nennst du ansehen? du kennst doch bestimmt den satz... "besser schlechte presse als gar keine" jo kenn ich,... war der leitspruch von nem user hier
ach berliner haben einfach keinen geschmack sag mal was haste eigentlich mit deinem banner angestellt??
außerdem wissen wir beide ja eh das wir uns über ein ec quali für dich noch lange keine gedanken machen müssen
@inflamy:wieso willst du denn umbedingt aggressive stimmung?wenn du mich provozieren willst dann sag bescheit du sack
jo lass uns wieder friedlich sein, bevor frutti in den pub kommt
jo das geht schneller als man denkt wie haste übrigens sylvester gefeiert?ging frauentechnisch was?
flotte bienen zum fliegen gebracht,.... super flamy,... ich bin begeistert hört sich aber insgesammt nach nem netten abend an.ich werd jetzt mal ins bett gehen,... 21 stunden bin ich jetzt wach,... das reicht gute nacht, bis morgen
außerdem soll ich dich darum bitten, dass papa sein banner wieder zu seinem profil bekommen kann. geht das ?
Zitat von: anni1990 am 02. Januar 2008, 00:16:57außerdem soll ich dich darum bitten, dass papa sein banner wieder zu seinem profil bekommen kann. geht das ? Das kann er schön selber hier im Forum machen. Dann gewöhnt er sich wieder schneller ans schreiben. ;DSchön das er wieder da ist.
ich bin jetzt 9. mein ziel ist erreicht ! @gissy: was ich dir noch erzählen wollte. ich war letztens total geschockt bei dir in hessen ist laut landesgesetz die todesstrafe erlaubt ein glück, dass bundes- über landesrecht steht außerdem soll ich dich darum bitten, dass papa sein banner wieder zu seinem profil bekommen kann. geht das ?