VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach so ok, wo ist der andere verrückte Franzose " Münchhausen " oder wie hieß der nochmal
Boah wie früher jetzt meldet sich auch noch Svenni im Pub Das ist zu viel für mich
Und ich hoffe, dass ich euch alle hier im neuen Jahr wieder öfters lese
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hi Ralph, ja wieso Denke mal das Niveau wird doch wohl wieder steigen hier nachdem längst fälligem Abschied von Zocker. :bindafür:
Zitat von: Hams am 31. Dezember 2007, 16:12:33Hi Ralph, ja wieso Denke mal das Niveau wird doch wohl wieder steigen hier nachdem längst fälligem Abschied von Zocker. :bindafür: wer gibt mir uns die garantie das du der wirkliche hams bist ,kann ja jeder sagen mal schauen wer als nächstes kommt p.s bitte überprüfen denke das ist wieder mal gefaked und das stinkt zum himmel
huhu, ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr !! was habe ich mit zocker verpasst? ist er jetzt endgültig gebannt oder was ist passiert? ich bitte um erläuterungen
So wie es aussieht muß ich nun doch die Euro Cup Quali spielen :(