VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
welcher preis? der max preis?
hattest du? hm muss ich überlesen haben aber max beim kaufpreis is immer gut leihsumme,... bei dem wert wahrscheinlich eh nicht sonderlich interessant
joa der steht bestimmt hat irgendwer lúst mir bei den premier league tabellen zu helfen ? weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.....
Aber ein bißchgen enttäuscht wären wir alle schon
So schnell mel ein Bier getrunken Baum steht, Geschenke sind eingepackt jetzt muß es nur noch dunkel werden
tut mir leid, dass ich das so lange vor mich herschieben muss. gerne mache ich das auch nicht!! ich hoffe, dass ich es die nächsten tage schaffe. nur mit der liste der verletzten wird es etwas schwierig. ich hoffe, dass die manager noch wissen welche verletzungen ihre spieler hatten und wielange die gingen... ich wünsche euch allen frohe weihnachten !!!
na lissy, was hat dir der weihnachtsmann gebracht?
Zitat von: Gissy84 am 25. Dezember 2007, 21:01:11na lissy, was hat dir der weihnachtsmann gebracht?Und du, bist du zufrieden mit dem Weihnachtsmann