VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geht doch bei KSM auch hab ich gehört
@ managerja ein trainer darf nich immer nett seien... macht nen schlechte figur vor den spielern @ piratain real kann man spiele auch kaufen
Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2007, 21:23:13@ managerja ein trainer darf nich immer nett seien... macht nen schlechte figur vor den spielern @ piratain real kann man spiele auch kaufen stimmt ja beste beispiel ist ja juve
Zitat von: Piratinho am 20. Dezember 2007, 21:25:48Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2007, 21:23:13@ managerja ein trainer darf nich immer nett seien... macht nen schlechte figur vor den spielern @ piratain real kann man spiele auch kaufen stimmt ja beste beispiel ist ja juve war kla das der stuss wieder kommt....
eben nich... die wahrheit ist noch nicht mal raus
Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2007, 21:27:41eben nich... die wahrheit ist noch nicht mal raus juve wurde doch bestraft oder
Zitat von: Piratinho am 20. Dezember 2007, 21:28:19Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2007, 21:27:41eben nich... die wahrheit ist noch nicht mal raus juve wurde doch bestraft oder aber wie und durch wen
pirata.. haste mitbekommen was in den letzten 2 tagen wieder alles rausgekommen is?scheint mir nich der fall zu seien...
Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2007, 21:39:29pirata.. haste mitbekommen was in den letzten 2 tagen wieder alles rausgekommen is?scheint mir nich der fall zu seien... scheinst eine eigene zeitung zuhaben und ich wette die kommt aus turin
@ managerzähle auf deine schützenhilfe gegen belfast am kommenden spieltag
Zitat von: DEL PIERO am 20. Dezember 2007, 21:46:15@ managerzähle auf deine schützenhilfe gegen belfast am kommenden spieltag Na das überleg ich mir noch Belfast ist ein harter Brocken, ich darf auf keinen Fall gewinnen sonst komm ich noch in die CC Quali
nabend,liege zur zeit mit grippe flach.hoffe ich bin bis weihnachten wieder fit.geschenke habe ich zum glück schon alle besorgt
guten morgen
schon wieder so ein freak
wärst nicht der erste der sich nen fakeaccount hier im forum macht und nur stuss schreibt soso du bist also bluedragon,... naja als du hier schonmal dein unwesen getrieben hast war ich noch nicht da
ach wahrscheinlich biste es eh nicht,...
ich glaub das will ich auch garnicht