VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, Rückrunde läuft...viel Glück und Erfolg euch allen...ach so, N`abend
haben, Trinidad hätte ein Unentschieden verdient
Zitat von: Manager2005 am 15. Juni 2006, 20:02:57 haben, Trinidad hätte ein Unentschieden verdient von mir aus hätten se auch gewinnen können...
Naja am ersten Tag kann man ja auch noch nicht viel bewirken, denk ich mal
also auch mein erstes spiel in NI beginnt, wenn auch unter noch nicht ganz den formen meines wunsches
Zitat von: Doug Heffernan am 15. Juni 2006, 20:09:07also auch mein erstes spiel in NI beginnt, wenn auch unter noch nicht ganz den formen meines wunschesSchön einen weiteren Forumsaktiven Manager in NI zu haben Viel Glück in der 3B
...würde ich auch machen...macht ja auch sinn...gehen eigentlich die Verletzungen dann auch weg? nee,oder?Guckt mal in Englands erste Liga...Allgemeines Name: Southport Rovers FC Trainer: frei Liga: Liga 1 Platz: 17 Punkte: 14 Tore: 23:48 Stärke: 795 Image: 62 Stadion: KSM-Arena Stehplätze: 74000 | 0(Ü) Sitzplätze: 13000 | 0(Ü) V.I.P Plätze: 100
Pass mal lieber auf das er dich nicht gleich überholt nächste Saison
Wieso, wir sind doch alle da...vor allem wenn du vom duschen erzählst
ja ich gehe jetzt duschen. ganz ALLEINE!!! hier für euch, könnt ihr euch die zeit mit vertreiben bis ich wieder da bin.