VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und was willste mit Ailton sagen
armes lissy... ...warte mal, du denn nicht?
Moin zusammen... Habe schon einen Schreck bekommen...gucke Vereinsliste, Nordirland, Liga 1, 1 freier Verein Chef? lissy? Bochum? Aber nee, war "nur" SlimShady der Belfast verlassen hat...wo isser denn hin?
Ein Versehen gibts sowas?Moin Bluthund NMR´s weiss ich net, habe ich nicht drauf geachtet...Mich wundert nur das er gestern nach Mitternacht noch da war, und heute morgen nicht mehr...dachte Wechsel/Vergabe ist um 12-18 und 24 Uhr...edit; morgen eierpenn
Zitat von: svenni11 am 09. Juni 2006, 10:23:07Ein Versehen gibts sowas?Moin Bluthund NMR´s weiss ich net, habe ich nicht drauf geachtet...Mich wundert nur das er gestern nach Mitternacht noch da war, und heute morgen nicht mehr...dachte Wechsel/Vergabe ist um 12-18 und 24 Uhr...edit; morgen eierpenn Moin svenni... Also NMR´s waren es bestimmt nicht. Ich hab noch vor ein paaar Tagen mit ihm Ingame verhandelt. Er hatte noch so ein schönes nordirisches Talent. Aber er hat es lieber woanders hin verliehen...
Moin Nmr.´s waren es auch net, schaut doch in euren Statistikthread. Sicher das er noch nach 24 Uhr hier in Nordirland Trainer war?