VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sag zu dem thema bsi donnerstag garnichts mehr - siehe daily mirror einen titel mit den kickers hab ich zumindest in der euroliga fest, pool bin ich immer noch mckaine "the best there is", also warten wir's ab...
Hossa, noch immer nüscht los was sagt ihr zu diesen beiden...
Hallo anniHab dich erst jetzt dahinten in der Ecke gesehen, komm doch an die Bar, mußt dich nicht schämen das du eine Fanta willst Haben aber keine Fanta mehr, hab eine oder eine ich nehm mir noch mal ein
@ ZockerBei uns sind die Bilder auch schon da
gehen, ist damit zu rechnen, dass der Vorstand in Omagh konsequenzen ziehen wird.Da hilft es auch nicht, dass man auch in dieser Saison im Pokalhalbfinale steht. ManagerLissy, konnte man hinter vorgehaltener Hand hören, soll schon Kontakte ins Ausland geknüpft haben. Für Omagh wäre der Weggang vom langjährigen Manager trotz derschlechte Tabellenposition ein herber Verlust.
na svenni willst nix donnerstag oder samstag wenn Lissy nach Germany wandert nach FRA kommen?Gute Manager sind immer willkommen
Gut so Svenni Ich denk mal wir können mit Nordirland noch einiges erreichen prost auf die Nordiren
Nee, Frankreich kommt für mich auch nicht in Frage, da muß man im Forum immer so viel lesen
Aber sind nur Topmanager in Frankreich ... guck mal dieser sweethoney1702 z.B. der wurde sogar schon mal Meister in der 2.Liga
Wir präsentieren den Weltmeister schon mal exklusiv vorab System 4-4-2