VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Abend... Und alles klar für heute Abend? Ich glaub ich mach meinen ersten Dreier...
Zitat von: eierpenn am 06. Juni 2006, 19:49:57Guten Abend... Und alles klar für heute Abend? Ich glaub ich mach meinen ersten Dreier... Ich denk du bist verheiratet Hast dir mal die WM Mannschaft angesehen, haben da 2 mögliche Mannschaften und Nesta ist auch noch unsicher, was meinst du ???prost
Zitat von: Manager2005 am 06. Juni 2006, 19:52:31Zitat von: eierpenn am 06. Juni 2006, 19:49:57Guten Abend... Und alles klar für heute Abend? Ich glaub ich mach meinen ersten Dreier... Ich denk du bist verheiratet Hast dir mal die WM Mannschaft angesehen, haben da 2 mögliche Mannschaften und Nesta ist auch noch unsicher, was meinst du ???prost bin zwar nimma bei euch aba ich würde nesta nehmen denn der spielt auf jeden fall die labbern zur zeit wieder scheisse das der ausfällt blablabla ;D
Zitat von: eierpenn am 06. Juni 2006, 19:49:57Guten Abend... Und alles klar für heute Abend? Ich glaub ich mach meinen ersten Dreier... tach eierpenn wir ja auch ma zeit dasse hier richtig ankommst und gewinnst ne ;D
.... dann eben nicht, trink ich das Bier dann halt selber
Nesta und Ballack angeschlagen, aber ich glaub das wird schon
Zitat von: Manager2005 am 06. Juni 2006, 20:11:18Nesta und Ballack angeschlagen, aber ich glaub das wird schon ja die beiden schon aba ich hab grad gelese das ronaldo das erste spiel ausfällt
Wo ist eierpenn geblieben, er wollte sich doch die WM Mannschaften ansehen Bin erst mal weg Live - Ticker gucken, bis gleich
Zitat von: Manager2005 am 06. Juni 2006, 20:19:01Wo ist eierpenn geblieben, er wollte sich doch die WM Mannschaften ansehen Bin erst mal weg Live - Ticker gucken, bis gleich Hab ich doch...Und zwischendurch Mini-eierpenn ein Gute Nachtkuß gegeben.
Zitat von: eierpenn am 06. Juni 2006, 20:23:58Zitat von: Manager2005 am 06. Juni 2006, 20:19:01Wo ist eierpenn geblieben, er wollte sich doch die WM Mannschaften ansehen Bin erst mal weg Live - Ticker gucken, bis gleich Hab ich doch...Und zwischendurch Mini-eierpenn ein Gute Nachtkuß gegeben. Mini Manager und Managerin sind auch gerade versorgt worden
Ja sah lange nach einem 1:1 aus, aber dann hat die Kondition nachgelassen Wird langsam eng im Abstiegskampf
Zitat von: Manager2005 am 06. Juni 2006, 20:52:28Ja sah lange nach einem 1:1 aus, aber dann hat die Kondition nachgelassen Wird langsam eng im Abstiegskampf mach kein ärger nix da zweite liga