VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab ich doch gern gemacht Bin doch froh wenn sich hier mal einer verläuft
Geht mir genau so, hab auch verloren
Ja shit wär der scheiß Server doch lieber abgekackt
Und für meine Morgen im Nationwide Irish - Cup also abwischen und fertig
halli hallo....ich hab gewonnen!!
Zitat von: Manager2005 am 03. Juni 2006, 20:48:45Und für meine Morgen im Nationwide Irish - Cup also abwischen und fertig genau aba morgen verschwinden ja meine stars
Zitat von: Zockeriano Moggi am 03. Juni 2006, 20:49:46Zitat von: Manager2005 am 03. Juni 2006, 20:48:45Und für meine Morgen im Nationwide Irish - Cup also abwischen und fertig genau aba morgen verschwinden ja meine stars Wann soll das denn umgestellt werden ???
Hallo anni Dann stehst du ja in der Tabelle vor mir Ich glaub ich steig dieses Jahr mal ab und geh in die 2.Liga
Machs gut anni, werd mir mal den Oldschool zur Brust nehmen 120% + Pressing, muß das denn gegen Omagh sein Naja, so hab ich wenigstens auch mal Auswärts verloren
Zitat von: Manager2005 am 03. Juni 2006, 21:10:31Machs gut anni, werd mir mal den Oldschool zur Brust nehmen 120% + Pressing, muß das denn gegen Omagh sein Naja, so hab ich wenigstens auch mal Auswärts verloren der weiss wohl das du mich in der vergangenehit zu oft geärgert hast
Zitat von: Zockeriano Moggi am 03. Juni 2006, 21:14:06Zitat von: Manager2005 am 03. Juni 2006, 21:10:31Machs gut anni, werd mir mal den Oldschool zur Brust nehmen 120% + Pressing, muß das denn gegen Omagh sein Naja, so hab ich wenigstens auch mal Auswärts verloren der weiss wohl das du mich in der vergangenehit zu oft geärgert hast Wie ich dich kenne hast du ihm eine Ingame Nachricht geschickt
Hhhmmm.... kann ich mir schon vorstellen, wenn die Leihspieler weg sind, bleibt nicht viel übrig
Na, mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Noch bin ich da!
Für diese Saison habe ich mir jedenfalls den Pokal vorgenommen