VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen geht es hoffentlich weiter bei KSM, nur Training ist echt langweilig Und wenn kein Geld hat macht es auch keinen Spaß wenn man sich auf dem TM umsieht Also hoffen wir mal das morgen um 20:00 Uhr der Ball wieder rollt
Morgen geht es hoffentlich weiter bei KSM, nur Training ist echt langweilig Und wenn kein Geld hat macht es auch keinen Spaß wenn man sich auf dem TM umsieht
alter Angeber Mit 40 MIO wäre ich hier schon längst durchgebrannt
warum hast du soviel geld??
Zitat von: Manager2005 am 02. Juni 2006, 22:04:08 alter Angeber Mit 40 MIO wäre ich hier schon längst durchgebrannt Naja, lange kann ich mit der Kohle nicht mehr protzen.Morgen Abend gehen schonmal 17 Mios nach Frankreich.Und dann werden sicherlich in ein paar Tagen nochmal rund 15 Mios auf das Bankkonto eines nordirischen Erstligisten fließen.Und ratz fatz ist die Kohle wech
du willst mir geld schenken? das find ich echt lieb von dir!! :bindafür:
naja versuch jetzt mal zu schlafen muss morgen so um viertel vor 5 aufstehen ich soll in heide park soltau.....schönes we wünsch ich allen die das lesen!! ciaoi
Zitat von: Manager2005 am 02. Juni 2006, 21:52:42Morgen geht es hoffentlich weiter bei KSM, nur Training ist echt langweilig Und wenn kein Geld hat macht es auch keinen Spaß wenn man sich auf dem TM umsieht Es ist auch mit 40 Mios aufm Konto langweilig! Das kannste glauben
es ist auch mit 991 Mios langweilig
Zitat von: BVB Borussia am 03. Juni 2006, 10:29:25es ist auch mit 991 Mios langweilig Dann kauf mir doch den TW ab.
hehe Kannst ja meinen Ersatzkeeper haben.