VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jipiiiee wieder mal DRITTER
Und wie fühlt man sich so mit 18, hast du Führerschein und Auto
MOINZitat von: Manager2005 am 31. Mai 2006, 20:45:51Und wie fühlt man sich so mit 18, hast du Führerschein und Auto Führerschein ja, Auto nein-> kann man sich als Schüler nicht mehr leistenaber mit Muttis Auto sit doch eh am schönsten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dito, bin zwar kein schüler mehr... kanns mir aber trotzdem nicht leisten, ich bin ein stylischer bahnfahrer ^^
Hallöchen Svenni! Was gibt es schöneres als heim zu kommen und überall Zeitungsberichte zu lesen und Videoaufnahmen vom Jenaer Aufstieg zu sehen Mal sehen wie wir uns nächste Saison gegen Braunschweig schlagen werden.
Nee das hätte ich mich nicht getraut zu schreiben prost
Ja Danke. Als was bewirbst Du Dich denn???
Haben eigentlich schon alle getippt beim WM-Tippspiel von doublepi? bis morgen...
Zitat von: eierpenn am 01. Juni 2006, 21:53:30Ja Danke. Als was bewirbst Du Dich denn??? Das ist ne gute Frage Hab ja in dem Sinne keinen Beruf gelernt sondern nen Studium abgeschlossen. Deswegen hab ich im eigentlichen Sinne keine richtige Berufsbezeichnung. Aber ich möchte im Wertpapiersegment arbeiten, oder im Bereich Investition/Finanzierung. Bewerbe mich mehr oder weniger als Investment Bank Fuzzi.