VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KSM Verbot Geht ja garnicht
@manager: würde auch gerne wieder mitmachen beim nächsten Turnier
Zitat von: Manager2005 am 26. Mai 2006, 22:26:58KSM Verbot Geht ja garnicht das wäre für mich auch voll ne harte strafe! denn müsste papa jeden tag nach meiner mannschaft gucken und mich auf dem laufenden halten und für mich im forum lesen!!
ihr könnt nach hause gehn, ihr könnt nach hause gehn...
Mahlzeit NordirlandEndlich Wochenende
neee, das hab ich mir ganz allein selbst beigebracht
Hey Zocker ist der Monat schon wieder rum Und wie lange bleibst du uns diesmal erhalten
Kein WUnder ZOcker...bist eben für so ein Vorrunden-Aus-Team
Geht hie wat? Gruss an den lesenden Lissy
Zitat von: Manager2005 am 27. Mai 2006, 13:31:29Hey Zocker ist der Monat schon wieder rum Und wie lange bleibst du uns diesmal erhalten jo is wiederum ging schneller als die anderen male naja ma sehn wie lang ich es diesma schaffe denke irgendwann während der wm platzt mir der kragen
Zitat von: del zockero am 27. Mai 2006, 14:09:46Zitat von: Manager2005 am 27. Mai 2006, 13:31:29Hey Zocker ist der Monat schon wieder rum Und wie lange bleibst du uns diesmal erhalten jo is wiederum ging schneller als die anderen male naja ma sehn wie lang ich es diesma schaffe denke irgendwann während der wm platzt mir der kragen Ich denk mal wenn Italien in der Vorrunde rausfliegt weil sie von den Schiris verarscht wurden besteht bei dir wieder Bann-Gefahr Ach ja, moin NI