VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so habe ich das noch gar nicht gesehen!! und mir erzählt er er fährt nach berlin!! püh!! weiß man jetzt schon wann bayern nach bochum kommt??
Mein letztes Spiel habe ich mit Newtownstewart gewonnen.Ein satter 5:0 Sieg. ;D
Hallo Snooker Dann muß ich dich ja beim Shamrocker streichen Schade eigentlich, vielleicht kann anni ja für dich einspringen
Die Jungs empfangen...heisst doch Männertag und net Kindertag^^ Ne Runde Pool...gerne...komme gleich ins ICQ ON.
Zitat von: SNOOKER am 24. Mai 2006, 20:51:53Die Jungs empfangen...heisst doch Männertag und net Kindertag^^ Ne Runde Pool...gerne...komme gleich ins ICQ ON.ja klar männertag aber die mädels empangen bei uns die jungs wenn sie von der tour wiederkommen. und denn grillen wir alle zusammen....
hehe...ja leider. Aber so kannste wenigsten einen ungefährdeten Sieg einfahren. ;D
Zitat von: Manager2005 am 24. Mai 2006, 20:50:15Hallo Snooker Dann muß ich dich ja beim Shamrocker streichen Schade eigentlich, vielleicht kann anni ja für dich einspringen woher soll ich denn wissen wer, wie gegen wen spielt....?
Zitat von: SNOOKER am 24. Mai 2006, 20:51:53hehe...ja leider. Aber so kannste wenigsten einen ungefährdeten Sieg einfahren. ;DSprichst du jetzt vom Nationwide Irish - Cup Den Shamrocker kannst ja nicht meinen, da warst du ja Lichtjahre von mir entfernt
Zitat von: Manager2005 am 24. Mai 2006, 20:58:09Zitat von: SNOOKER am 24. Mai 2006, 20:51:53hehe...ja leider. Aber so kannste wenigsten einen ungefährdeten Sieg einfahren. ;DSprichst du jetzt vom Nationwide Irish - Cup Den Shamrocker kannst ja nicht meinen, da warst du ja Lichtjahre von mir entfernt Klar meine ich den Pokal
der war ein Amateur im Amateurcamp In 15 Zats kannste ihn erwerben. ^^