VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und eierpenn willst du nächste saison Aufsteigen?
Ich werde nächste saison auch versuchen aufzusteigen!!!
Hallo mistermo
Mein Gott kommen mir diese Fragen bekannt vor
Zitat von: Dieo am 24. Mai 2006, 14:52:09Hallo mistermo Hallo NI-Neuling. Bist ja schon mächtig aktiv hier und machst mit anni rum
Na sicher kriegt Snooker hier immer ein Bier
na dann lissy wirds hier doch nix totenstill
@lissy: ich werde den Spielbericht von papas spiel morgen erst am freitag ins forum stellen. ist das ok? weil morgen bin ich nicht zuhause und da wo ich bin haben die kein internet! (die wohnen inner stadt aber trotzdem voll hinterm mond! ohne internet könnt ich nciht mehr leben ) und papa ist im urlaub
Zitat von: eierpenn am 24. Mai 2006, 15:46:50Sag mal Anni Du spielst hier, dein Freund und dein Paps. Welchen Verein hat den deine Mutti??? Svenni hat Portrush
Sag mal Anni Du spielst hier, dein Freund und dein Paps. Welchen Verein hat den deine Mutti???
Zitat von: mulhouse am 24. Mai 2006, 15:47:31Zitat von: eierpenn am 24. Mai 2006, 15:46:50Sag mal Anni Du spielst hier, dein Freund und dein Paps. Welchen Verein hat den deine Mutti??? Svenni hat Portrush reicht das? Ich bin dafür das alle Franzosen draussen bleiben und anni snookers posten übernimmt :bindafür:und ausserdem bin ich hierfür