VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol nee nee nee noch net.... bin noch nicht fit genug für den aufstieg...erstens sind meine männers noch zu alt und zweitens ist mein stdion noch nicht groß genug Also erstmal noch warten
alta manno ih kommat vom wega up brothaz n sistaz dat jeht mal garnix.kommat mal in puscha...will wat checken
och menno Aber ich kann dich ja verstehen dat du net rauf willst.Mir Firedragon, Stone und Bluthund in einer Liga ist schon wat schickes.
japp das ist wohl wahr und 50 % spiele haben auch was feines
Zitat von: SNOOKER am 23. Mai 2006, 11:44:17och menno Aber ich kann dich ja verstehen dat du net rauf willst.Mir Firedragon, Stone und Bluthund in einer Liga ist schon wat schickes. der ist doch zurückgetretten.urlaub is nur vorwand ;-)zumindest geht sein altes pw nix mehr
@snook und mulhouse: isch mach eu messer!!
das stimmt das wetter ist echt ziemlich doof!! dabei ist schon bald juni!! wielange musst du noch studieren? was bist du hinterher?? bzw. was kannst du damit fürn beruf bekommen?
Zitat von: anni1990 am 23. Mai 2006, 15:26:10das stimmt das wetter ist echt ziemlich doof!! dabei ist schon bald juni!! wielange musst du noch studieren? was bist du hinterher?? bzw. was kannst du damit fürn beruf bekommen?Wenn alles gut läuft noch 3 Semester, einschliesslich dem jetztigen.Danach bin ich Dipl. Ing. für Elektrotechnik. Und du? ^^
snook gibt wenigstens zu dat es nur fachabi war
hätte auch mal fachabi machen sollen.aber da kann man ja nix 3 von 5 tagen die woche blau machen hab schlechteren schnitt als snook...man sollte eben vor der mündl. nix durchsaufen bis morgens um 6