VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
woher wollt ihr wissen dass das anssehnlich ist? ihr wist doch gar nicht wie ich aussehe
Zitat von: SNOOKER am 22. Mai 2006, 20:05:47Und clipi...ne ich war net Duschen, hab nämlich heute schon gebadet. bei mulhouse im Pool mit mulhouse
Und clipi...ne ich war net Duschen, hab nämlich heute schon gebadet.
tja dass ihr wisst wie hams aussieht hilft euch nicht so viel seh nämlich aus wie meine mum wie stellt ihr euch mich vor??
Zitat von: clipi am 22. Mai 2006, 20:06:57Zitat von: SNOOKER am 22. Mai 2006, 20:05:47Und clipi...ne ich war net Duschen, hab nämlich heute schon gebadet. bei mulhouse im Pool mit mulhouse Neeee...mulhouse ist doch keene Frau^^Nur weil du mit Männer badest, muss ich es doch auch net tun.
amüsierst du dich denn auch so gut nur mit einem poree? oh, das isst mir so rausgerutscht...
beschreib mal bitte
Zitat von: anni1990 am 22. Mai 2006, 20:19:58beschreib mal bittehmmm Also mal ganz ehrlich gesagt und ohne Schmalz an die Backe zu schmieren, ich weiss es net.Du schaust bestimmt echt süss und sexy aus. ;DAusserdem was sind schon Äusserlichkeiten.Es zählen doch die inneren Werte oder net?Was ich hier so mitbekommen habe, sprich von dir gelesen habe, biste echt cool drauf und super nett.Halberi hat einen guten Fang mit dir gemacht, wie man so schön sagt.
amüsierst du dich denn auch so gut nur mit einem poree?
Alter Schleimer snooker Aber recht haste
uiuiui, snooker du alter charmeur @svenni: hoffe mal dass papi heute nicht mehr vorbeischaut
Ist hier die Luft raus und schaut ihr auch alle die Serie 4400 ?