VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ lissy: sag mal ich hab ja heut dieses spiel gegen diesen typ von dir da....soll ich da irgendwie mit 100% spielen? oder ganz normal freundschaftsspiel 50% oder wie läuft das? hab auch schon meine freundschaftsspiele aufstellung gemacht, soll ich die wieder umbauen? is kein problem weiß ja nur nicht wie das so läuft...
...tja, daß weiß wohl keiner so genau...ob das nu alles DM`s sind oder ob das alles Neulinge waren die mit dem Spiel net klarkommen...keine Ahnung ...mir wird im Moment auch zuviel gemeckert...hallo,es ist ein Spiel mit ( wie im richtigen Leben auch) vielen Unwägbarkeiten, und ohne das wäre es langweilig und berechenbar...wieso verliere ich gegen dich, hole gegen Cookstown aber einen Punkt...wieso spielt lissy gegen Kilkeel 2:2......so ist nunmal Fussball...sonst bräuchten wir doch nicht spielen und könnten den Meister vorrausberechnen...oder sehe ich das falsch???
Zitat von: anni1990 am 21. Mai 2006, 13:49:06@ lissy: sag mal ich hab ja heut dieses spiel gegen diesen typ von dir da....soll ich da irgendwie mit 100% spielen? oder ganz normal freundschaftsspiel 50% oder wie läuft das? hab auch schon meine freundschaftsspiele aufstellung gemacht, soll ich die wieder umbauen? is kein problem weiß ja nur nicht wie das so läuft...Nee, spiel nur mit 50% ist doch für dich nur ein FSS wie jedes andere
es werden im Moment stark DMs ausgemistet
bin ganz deiner meinung!! aber daran dass ich gegen dich gewonnen habe habe ich nix auszusetzen sag mal hast du beim snooker spiel schon mal ausprobiert die wartezeit zu verkürzen so wie ich dir den tip gegeben hab? hat das geklappt?
Zitat von: anni1990 am 21. Mai 2006, 14:08:31bin ganz deiner meinung!! aber daran dass ich gegen dich gewonnen habe habe ich nix auszusetzen sag mal hast du beim snooker spiel schon mal ausprobiert die wartezeit zu verkürzen so wie ich dir den tip gegeben hab? hat das geklappt?@clipi Klasse Vereinsthread und ich mecker ja auch wenn ich verliere... aber wie gesagt,sonst wäre es ja langweilig
Zitat von: svenni11 am 21. Mai 2006, 14:20:54Zitat von: anni1990 am 21. Mai 2006, 14:08:31bin ganz deiner meinung!! aber daran dass ich gegen dich gewonnen habe habe ich nix auszusetzen sag mal hast du beim snooker spiel schon mal ausprobiert die wartezeit zu verkürzen so wie ich dir den tip gegeben hab? hat das geklappt?@clipi Klasse Vereinsthread und ich mecker ja auch wenn ich verliere... aber wie gesagt,sonst wäre es ja langweiligdankeja sonst wärs wirklich langweiligaber am schönsten ist es immer wenn sich leute aufregen wenn sie erfolg haben und international mal ran dürfen (nicht war lissy)
Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 14:22:19Zitat von: svenni11 am 21. Mai 2006, 14:20:54Zitat von: anni1990 am 21. Mai 2006, 14:08:31bin ganz deiner meinung!! aber daran dass ich gegen dich gewonnen habe habe ich nix auszusetzen sag mal hast du beim snooker spiel schon mal ausprobiert die wartezeit zu verkürzen so wie ich dir den tip gegeben hab? hat das geklappt?@clipi Klasse Vereinsthread und ich mecker ja auch wenn ich verliere... aber wie gesagt,sonst wäre es ja langweiligdankeja sonst wärs wirklich langweiligaber am schönsten ist es immer wenn sich leute aufregen wenn sie erfolg haben und international mal ran dürfen (nicht war lissy) Aber ich bin ja nur international rangekommen, weil die anderen nicht wollten
Ja clipi habe ihn gestern schon gesehen und gelesen Mach weiter so
Zitat von: Manager2005 am 21. Mai 2006, 14:22:55Ja clipi habe ihn gestern schon gesehen und gelesen Mach weiter so konnte mich bei euren vereinsthreads so richtig schön inspirieren lassen
ja ok denn eben bluedragon sry. und wer ist das??
Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 14:30:01Zitat von: Manager2005 am 21. Mai 2006, 14:22:55Ja clipi habe ihn gestern schon gesehen und gelesen Mach weiter so konnte mich bei euren vereinsthreads so richtig schön inspirieren lassen ...ja,vor allem der von anni ist klasse
guckt euch mal den freien 1.ligisten in Kasachstan an...wie geht das denn?????http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4904
guckt euch mal den freien 1.ligisten in Kasachstan an...wie geht das denn?????http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4906
Zitat von: svenni11 am 21. Mai 2006, 14:32:32Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 14:30:01Zitat von: Manager2005 am 21. Mai 2006, 14:22:55Ja clipi habe ihn gestern schon gesehen und gelesen Mach weiter so konnte mich bei euren vereinsthreads so richtig schön inspirieren lassen ...ja,vor allem der von anni ist klasse du bist ja so fies krieg das ja nicht mal geregelt papas hp regelmäßig zu aktualisieren!.....das müsst ich nachher zuhause auch nochmal machen......
Zitat von: anni1990 am 21. Mai 2006, 14:46:37Zitat von: svenni11 am 21. Mai 2006, 14:32:32Zitat von: clipi am 21. Mai 2006, 14:30:01Zitat von: Manager2005 am 21. Mai 2006, 14:22:55Ja clipi habe ihn gestern schon gesehen und gelesen Mach weiter so konnte mich bei euren vereinsthreads so richtig schön inspirieren lassen ...ja,vor allem der von anni ist klasse du bist ja so fies krieg das ja nicht mal geregelt papas hp regelmäßig zu aktualisieren!.....das müsst ich nachher zuhause auch nochmal machen...... Warum macht Hams das nicht selber Hat er denn den link in seiner sig ??