VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ MulhouseSchönen Gruss von Bluthund aus der sonnigen Türkei.Ich soll dir sagen, du machst einen Spitzenjob als UV.Den anderen soll ich schöne Grüße sagen.Und denn für alle
Wieso gab, ich denk gibt immer noch verdammt viele Hast du schon gesehen, die beiden Green Star Mannschaften haben mit 150% gespielt
Zitat von: Manager2005 am 20. Mai 2006, 21:10:40Wieso gab, ich denk gibt immer noch verdammt viele Hast du schon gesehen, die beiden Green Star Mannschaften haben mit 150% gespielt Echt? Ist ja heftig...vor allem wenn die das durchziehen...@snooker gruss an Bluthund...Jena hat es ja auch gepackt... Boah, muss der voll sein heute abend
Grüß ihn mal wieder und schreib ihm das Bier war gut @ anniMoldavien und Israel auch schlechter
Zitat von: svenni11 am 20. Mai 2006, 21:21:22Zitat von: Manager2005 am 20. Mai 2006, 21:10:40Wieso gab, ich denk gibt immer noch verdammt viele Hast du schon gesehen, die beiden Green Star Mannschaften haben mit 150% gespielt Echt? Ist ja heftig...vor allem wenn die das durchziehen...@snooker gruss an Bluthund...Jena hat es ja auch gepackt... Boah, muss der voll sein heute abend was durchziehen?? ich bekomm irgendwie nix mit? gehts um die DMs oder um das 150% spielen? wenns um die DMs geht , wer zieht was durch?von mir auch schöne grüße an bluthund und glückwunsch für den sieg gegen hableri!
I do I do I do Malta Naja die Tänzerinnen waren ja nicht schlecht
Noch 40 Punkte aufholen und du hast mich
Ob ich doch mal Grand-Prix gucke? Obwohl,bei meinem Glück kommen jetzt nur noch Boygroups
Hab ich was verpasst war mit Lissy draußen Wat die Griechin soll 49 Jahre jung sein