VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: svenni11 am 18. Mai 2006, 20:33:37Egal, aber das Spiel ist echt Klasse...nur die Wartezeit zwischendrin nervt manchmal, aber sonst...echt super...Danke nochmal kein problem, hab ich gern gemacht! zu den wartezeiten kann ich nix sagen hab das noch nie gespielt.....die verpackung war toll oder? hab dir ja erzählt dass ich sonen selbstgebastelten mschlag gefunden hab....
Egal, aber das Spiel ist echt Klasse...nur die Wartezeit zwischendrin nervt manchmal, aber sonst...echt super...Danke nochmal
schick dat spiel mal an dete weiter....war so abgesprochen mit anni...deshalb musste es ja auch pünktlich ankommen vorm Pokal
Zitat von: mulhouse am 18. Mai 2006, 20:43:30schick dat spiel mal an dete weiter....war so abgesprochen mit anni...deshalb musste es ja auch pünktlich ankommen vorm Pokal Na hat ja prima geklappt Gib mal Dete seine Adresse Hat er Sonnabend im Kasten...
Zitat von: mulhouse am 18. Mai 2006, 20:43:30schick dat spiel mal an dete weiter....war so abgesprochen mit anni...deshalb musste es ja auch pünktlich ankommen vorm Pokal Aber ich will es danach nicht haben
Zitat von: Manager2005 am 18. Mai 2006, 20:45:35Zitat von: mulhouse am 18. Mai 2006, 20:43:30schick dat spiel mal an dete weiter....war so abgesprochen mit anni...deshalb musste es ja auch pünktlich ankommen vorm Pokal Aber ich will es danach nicht haben Wenn ihr mich schon in euren kleinen schweinische Spielchen verwickeln wollt,sagt mir erstmal um was es geht!!
Jo im Finale bekommst du die Revanche für letztes Jahr
na svenni rate mal wer dich heute besiegt hat
Moin Eierpenn Und wie läuft es da unten in der 3D?Ich sehe ja schon, dass du schon am Kader umkrempeln bist.Alle Nordiren raus, bist auf paar Kaderfüller, und dafür ausländische Talente holen.mfg
Moin Nordirland... Lissy...Kaffee ist fertig...