VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur keinen Neid. Denn eigentlich war das alles so geplant. Warum sollten wir denn die ca. 1,5mio an Einnahmen der Quali-Runde liegen lassen? 1,5 + 10 für die Qualli macht 11,5. Aber Werder hats ja. Die begnügen sich halt mit den 10 Mille.
Moin Moin.....brauche noch dringend ein FSS am zat 24...kann mir einer bitte helfen?????????Gruß Lady
dann mal her damit
Naja...auf EX war früher mal, wo ich noch jung war. Ja ja die HSV´ler...ein komsiches Völkchen.
Stimmt...hier sind ja nur alte Säcke. Manager, Deté, Svenni, Eierpenn, Bluthund und Anni^^
Zitat von: SNOOKER am 17. Mai 2006, 11:48:33Stimmt...hier sind ja nur alte Säcke. Manager, Deté, Svenni, Eierpenn, Bluthund und Anni^^ Chef, kannste da mal was machen...Punktabzüge oder so
Zitat von: svenni11 am 17. Mai 2006, 16:43:59Zitat von: SNOOKER am 17. Mai 2006, 11:48:33Stimmt...hier sind ja nur alte Säcke. Manager, Deté, Svenni, Eierpenn, Bluthund und Anni^^ Chef, kannste da mal was machen...Punktabzüge oder so Ich schick die Hooligans von Randalstown nach Newtownstewart
Zitat von: Manager2005 am 17. Mai 2006, 16:53:07Zitat von: svenni11 am 17. Mai 2006, 16:43:59Zitat von: SNOOKER am 17. Mai 2006, 11:48:33Stimmt...hier sind ja nur alte Säcke. Manager, Deté, Svenni, Eierpenn, Bluthund und Anni^^ Chef, kannste da mal was machen...Punktabzüge oder so Ich schick die Hooligans von Randalstown nach Newtownstewart Sind das die die bei BFC-Dynamo auch dawaren?