VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey lissy, du weißt noch nichts von den plänen? also ich weißhe dich mal ein, wenn bochum gegen bayern spielt machen wir ein kleines ksm treffen bei dir ihr geht ins stadion und wir irgendwo anders hin und nachts schlagen wir bei dir im garten die zelte auf. guter plan oder? den plan habe ich mit jemandem entwickelt, dessen namen ich lieber nicht sage.....wenns ärger gibt reichts ja wenn einer von uns den bekommt
Zelten beim Manager Ich bin dabei.
Zitat von: SNOOKER am 14. Mai 2006, 20:52:41Zelten beim Manager Ich bin dabei.Als wenn du deinen Hintern aus Berlin bewegen würdest
Zitat von: anni1990 am 14. Mai 2006, 20:51:15hey lissy, du weißt noch nichts von den plänen? also ich weißhe dich mal ein, wenn bochum gegen bayern spielt machen wir ein kleines ksm treffen bei dir ihr geht ins stadion und wir irgendwo anders hin und nachts schlagen wir bei dir im garten die zelte auf. guter plan oder? den plan habe ich mit jemandem entwickelt, dessen namen ich lieber nicht sage.....wenns ärger gibt reichts ja wenn einer von uns den bekommtHehe kann nur svenni gewesen sein
Prost Chef...auf das zelten im Garten
Dem entnehme ich das dir KSM wichtiger ist als deine Ehe... richtig so
warum lässt sich deine frau von dir scheiden würden wir bei dir zelten?
Also wenn`s hart auf hart kommt kannste bei mir und Hase mit pennen...musst nur die Laterne halten