33. Sonntags-Kick
Den Bochumern merkt man zunehmend an, dass es für sie um nichts mehr geht. Das werden die Hachinger gerne sehen!
43. Beide Vereine...
...scheinen mit dem Remis zufrieden zu sein. Angriffsfußball sieht anders aus!
55. Eine ganz komische...
...Atmosphäre im Sportpark. Irgendwie scheinen die Hachinger noch nicht realisiert zu haben, dass sie absteigen können!
59. Gepflegtes Gähnen...
...am Sonntagnachmittag. Es ist kaum was los, Highlights sind Mangelware!
64. Bochum will...
...nicht mehr machen, Haching kann nicht mehr machen. Dennoch ist die Stimmung weiterhin gut, die SpVgg-Fans gehen weiter ganz sicher
vom Klassenerhalt aus.
69. Man hat das Gefühl,...
...dass sich die Bochumer bereits auf ihren Urlaub vorbereiten. Öde!
88. Was macht...
...den Skov-Jensen da? Der Däne kommt völlig unnötig aus seinem Kasten, aber Teinert kann keinen Nutzen draus ziehen.
41. Nickeligkeiten
Misimovic geht überhart in ein Zweikampf mit Majstorovic. Unnötig!
77. Gelbe Karte für Misimovic
Der bosnische Spielmacher säbelt Sobotzik noch in der Hälfte der Hachinger von der Seite um. Brutal!
83. Gelb-Rote Karte für Misimovic
Dumm! Obwohl er schon Gelb-belastet ist, zupft Misimovic völlig unnötig seinem Gegenspieler am Trikot.
Diese Sätze und Angaben sind ausgewählte Auszüge aus dem Spielbericht von
www.Sport1.deAuch wenn Lissy die folgenden Sätze nicht gefallen werden, ich platze gleich vor Wut
Herzlichen Dank VFL Bochum!!!
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen den sofortigen Wiederabstieg sowie die baldige Insolvenz
Von einem Meister der Zweiten Bundesliga hätte ich mehr Stil und Niveau erwartet als ein Spiel so plump....
Der Herr Misimovic hat sich ja mächtig dafür ins Zeug gelegt damit Haching in Überzahl spielen kann. Ganz fein gemacht!!!
Vielleicht hat Dynamo Glück und kann im DFB Pokal gegen Bochum spielen
Sowas unfaires kann ich einfach nicht verstehen.........