VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich war noch nie in berlin! wollte ja mal ne Kneipen Tour mit dem Hexer machen! dafür muss ich jetzt nach dublin fliegen da ist bestimmt viel schöner die leute verstehen mich nicht
Ach so, Stadien und Nordirische Spieler sind aktualisiert...
Zitat von: Manager2005 am 13. Mai 2006, 10:20:51hey anni, da wird der liebe Gott schon wissen warum Na warte. Wir sehen uns 2007/2008 in Jena! Wenn der Vfl sich ne Klatsche im Ernst Abbe Sportfeld abholt und danach in die Regionalliga absteigen muss
hey anni, da wird der liebe Gott schon wissen warum
Zitat von: svenni11 am 13. Mai 2006, 11:48:02Ach so, Stadien und Nordirische Spieler sind aktualisiert... Moin Sven Mal wieder ne saubere Arbeit von dir Bist halt der Beste ;D
Moin zusammen Mensch seit ihr KSM-süchtig, ist ja schlimm Chef, sage mal, ist es richtig, daß der Statistik-Thread nur zu sehen ist wenn man eingeloggt ist?Und gibt es schon eine "Ewige-Tabelle-Premier-League-Nordirland"?Ach so, Stadien und Nordirische Spieler sind aktualisiert...
Joooo...Berlin ist riesig...ist aber ne geile Stadt.Wo warste denn in Berlin?
Ja die Ewige Tabelle gibbet schon im Forum guckst du hier Archiv: Saisonrückblick der 6. bis 8.Saison ( ist aber kein link )
ach gottchen......erzähl das bloß nicht papa
gestern war noch richtig schönes wetter na dann wissen wir hier ja alle was wir zu Himmelfahrt machen
So, icke gehe jetzt mal duschen, und wer dann ne Abreibung im Pool haben will kann mich so gegen 13.05 Uhr mal auffordern ;D@lissy du darfst net 7:0 tippen, daß habe ich ja schon ...soll ich euch alle mal anschmieren und spiele nur mit 4 Mann und verliere Was ist jetzt mit dem WM-Team...warten wir noch? wegen Italien und so....
sag mal seid ihr himmelfahrt gar nicht auf herrentour?