VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im märchenwald erzählt man sich das ein neuer trainer auf dem weg in liga 3 ist
...und dann muss ich aus dem "Frau" in der Ligaspalte noch ein "FRA" machen, aber ich weiss net mehr wie...irgendwie "autotext aus" oder so????
Zitat von: svenni11 am 10. Mai 2006, 18:17:38...und dann muss ich aus dem "Frau" in der Ligaspalte noch ein "FRA" machen, aber ich weiss net mehr wie...irgendwie "autotext aus" oder so????bluthund,sach mal,du hast doch auch ahnung
Wieso was sagste jetzt zur tabelle
Zitat von: svenni11 am 10. Mai 2006, 18:58:50Wieso was sagste jetzt zur tabelle Na der Manager Name sagt doch schon alles
Neuer Manager in der Premier League
5. Es ist verboten sich mit einem Nicknamen anzumelden, der gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Jegliche Mitspieler die dagegen verstoßen, werden umgehend gelöscht. Eine Stellungnahme und vorherige Ankündigung seitens KSM-Soccer/DreLe erfolgt nicht.
Zitat von: Manager2005 am 10. Mai 2006, 18:57:39Neuer Manager in der Premier League Hey Manager, gib Frutti oder phanta Bescheid.Denn laut der AGB!!!Zitat5. Es ist verboten sich mit einem Nicknamen anzumelden, der gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Jegliche Mitspieler die dagegen verstoßen, werden umgehend gelöscht. Eine Stellungnahme und vorherige Ankündigung seitens KSM-Soccer/DreLe erfolgt nicht.Wär ein Versuch.
na dafür kommt bald so ne pfeiffe in eure dritte liga
Zitat von: Doug Heffernan am 10. Mai 2006, 19:01:03na dafür kommt bald so ne pfeiffe in eure dritte liga In der First Division sind zwei relativ gute Mannschaften frei geworden
Zitat von: Manager2005 am 10. Mai 2006, 19:10:08Zitat von: Doug Heffernan am 10. Mai 2006, 19:01:03na dafür kommt bald so ne pfeiffe in eure dritte liga In der First Division sind zwei relativ gute Mannschaften frei geworden Lisburn ist keine Gute Mannschaft.Aber aus Lurgan könnte man etwas machen, vor allem weil dort einige Spieler ein paar Mark wert sind.Dort könnte man nen Neuaufbau beginnen, weil man auch bei einem Umbruch die Klasse halten wird.Denn der Vorgänger hat schon gut Punkte geholt.
Na jetzt ist es aber eindeutig prost