VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ERSTER
Ja, Moin sach ich auch ma Och was sieht das wieder scheen aus buten...herrlicher Sonnenschein
Jemand Bock auf ne Runde Pool? Meine aber nix Tisch sondern schwimmen
Boah,leck mich doch...ich muss erstmal los ne neue Tastatur kaufen...bis gleich
Und Snooker hast noch jemanden gefunden oder musstest du die Nacht allein im Forum verbringen Edit:Wo bleibt denn dein schöner Übersichtsplan der freien 1.Liga Teams???Da warte ich schon sehnsüchtig drauf
Zitat von: svenni11 am 10. Mai 2006, 11:55:06Boah,leck mich doch...ich muss erstmal los ne neue Tastatur kaufen...bis gleich Bau sie auseinander und mach sie sauber! Dann funktioniert sie auch wieder.
meinste????...werde ich wohl erstmal müssen...unser tanteemmaladen macht erst um fünf auf, und extra inne stadt habe ich keinen bock...
Sicher dat Svenni ne Leiter kennt.
Zitat von: mistermo am 10. Mai 2006, 08:03:32Und Snooker hast noch jemanden gefunden oder musstest du die Nacht allein im Forum verbringen Edit:Wo bleibt denn dein schöner Übersichtsplan der freien 1.Liga Teams???Da warte ich schon sehnsüchtig drauf Hab leider keenen gefunden. Haben wohl schon alle gepennt...wirklich komisch.Sooo....hab die Übersicht gemacht....schick oder wat?
Mist, Hase hat das Bilderalbum versteckt....sie weiss schon warum Ist bei euch eigentlich Regen und Blitz und Donner oder was hockt ihr alle schon wieda vorm PC