VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist, nur 1:1 gegen Cookstown... :( egal
na werte kollegen.trinke mal ein bier bei euch. vllt. wird das ja meine zukünftige heimat
Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 20:35:59Mist, nur 1:1 gegen Cookstown... :( egal Ja was hattest du dir denn versprochen????
Zitat von: Doug Heffernan am 09. Mai 2006, 22:01:49na werte kollegen.trinke mal ein bier bei euch. vllt. wird das ja meine zukünftige heimat Ach du machst Scherze, obwohl wir dich bestimmt gerne in NI sehen würden
Hey, dann haben wir ja was zu feiern am Wochenende...wird schon klappen in Lübeck
Ach dt.Lm guck mal Off-Topic...will deinen Kommentar gerne lesen
Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 21:47:55Hey, dann haben wir ja was zu feiern am Wochenende...wird schon klappen in Lübeck Dann müssmer aber alle ganz ganz feste Daumen drücken Dann werd ich mich wohl am WoEnd besaufen Aber wenn sie verlieren wird es ne sau enge Kiste Ich bin ja mal gespannt, bis jetzt haben sie kein Spiel in der Rückrunde verloren.Prost
also ich drücke für Jena und für K`lautern...auf das Jena nächstes Jahr gegen VW-Burg spielt
P.S. braucht jemand einen Pool-Partner für jetzt....
Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 22:18:40also ich drücke für Jena und für K`lautern...auf das Jena nächstes Jahr gegen VW-Burg spielt .... und sie ordentlich plättet! Gegen Braunschweig einigen wir uns jeweils auf Heimsieg, oder? Prost
Svenni du bist DDDOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Zitat von: Manager2005 am 09. Mai 2006, 22:37:53Svenni du bist DDDOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Svenni=Mulhouse
Zitat von: Manager2005 am 09. Mai 2006, 22:37:53Svenni du bist DDDOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Nenenenene...hab dich auch lieb
Jep, viel trinken bei dem Wetter