VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 09. Mai 2006, 20:31:57Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 20:28:15SSC Rom - Parma Calcio 2 : 4 zocker Warum Zockerchen hat doch verloren deswegen ja der neben dem ironie alter mann
Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 20:28:15SSC Rom - Parma Calcio 2 : 4 zocker Warum Zockerchen hat doch verloren
SSC Rom - Parma Calcio 2 : 4 zocker
Mist, nur 1:1 gegen Cookstown... :( egal Oh lissy, net gut Nordirland - 10. Spieltag1. Liga FC Ballymoney - Ballymena City 1 : 1 FC Craigavon1 - Randalstown Kickers 5 : 0 Carryduff City - FC Green Star Kilkeel 5 : 1 Cookstown Soccer - SC Portrush 1 : 1 FC Green Star Bangor - Hibern Whitehead 0 : 7 FC Omagh - Belfast County 0 : 2 Rathfriland Kickers - GB Hillsborough 1 : 4 Comber Town - Limavady Hotspurs 1 : 4 Banbridge United - Antrim Sport 3 : 1
Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 20:35:59Mist, nur 1:1 gegen Cookstown... :( egal Oh lissy, net gut Ach was gegen Slimmy kann ich ruhig verlieren
Mist, nur 1:1 gegen Cookstown... :( egal Oh lissy, net gut
Ach wie denn?...du scheidest ja wie Lissy vor Angst in EC-Quali aus
Zitat von: MiBiosi am 09. Mai 2006, 20:32:57In Italiens 2ter und 3ter Liga sind auch wieder heftig viele Clubs frei geworden.54 freie vereine das gibt es nicht also irgendwas vertreibt die user und dagegen sollte was gemacht werden
In Italiens 2ter und 3ter Liga sind auch wieder heftig viele Clubs frei geworden.
lissy,du hast ja noch nüscht geholt daheim sehe ich grad...
HEIMSCHEISSER finde ich klasse... haste gesehen?trotzdem fege ich dich weg, alter mann...und Hase wird mir beistehen...
Zitat von: mulhouse am 09. Mai 2006, 20:51:51Ach wie denn?...du scheidest ja wie Lissy vor Angst in EC-Quali aus Vor Angst bin ich ja wohl nicht ausgeschieden War wohl eher ein ungleiches Stärkeverhältnis zwischen dem Holländer und meiner Truppe prost
Zitat von: Manager2005 am 09. Mai 2006, 21:11:18Zitat von: mulhouse am 09. Mai 2006, 20:51:51Ach wie denn?...du scheidest ja wie Lissy vor Angst in EC-Quali aus Vor Angst bin ich ja wohl nicht ausgeschieden War wohl eher ein ungleiches Stärkeverhältnis zwischen dem Holländer und meiner Truppe prost ach erzähl doch nix...du hattest soclhe Angst vor mir dat du sogar freiwllig gegen 11 Tulpen verloren hättest.ich sage nur United-Turnier wo du aus Angst vor mir in letzter KO-runde gegen Lady rausgehst
Einmal die STärke der Holländer(die nix mal 2002 bei der WM waren) und einmal die WÜrfel ...heul doch
So Chef, jetzt stimmt alles...glaube ich...die Cola-Tastatur war schuld Übrigens möchte mein Hase dich mal unter vier Augen sprechen Sie glaubt ich erzähle hier Bettgeschichten von uns
Hey bluthund nimms net so schwer...denk an Jena
Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 21:33:09So Chef, jetzt stimmt alles...glaube ich...die Cola-Tastatur war schuld Übrigens möchte mein Hase dich mal unter vier Augen sprechen Sie glaubt ich erzähle hier Bettgeschichten von uns Na aber bis ich die rote Laterne habe kanns noch Jahre dauern Muß sie halt solang auf mich warten
Zitat von: Manager2005 am 09. Mai 2006, 21:42:42Zitat von: svenni11 am 09. Mai 2006, 21:33:09So Chef, jetzt stimmt alles...glaube ich...die Cola-Tastatur war schuld Übrigens möchte mein Hase dich mal unter vier Augen sprechen Sie glaubt ich erzähle hier Bettgeschichten von uns Na aber bis ich die rote Laterne habe kanns noch Jahre dauern Muß sie halt solang auf mich warten wie,noch längerwarten,bist ja jetzt schon so alt