VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wärs mit
hey mulhouse...heute Abend steigt unser FSS Hoffe doch du haust net meine Spieler wech.
Mensch Bluthundiiii Wohl zu lange und zu tief geschlafen oder?Mulhouse macht doch UV in Cookstown und heute habe ich ein FSS gegen Cookstown.Alles im Rahmen des United Turniers.
Oh snooker krallt sich nach newton, forbach nun den dritten Klub
Uv bei doggie naja hat er wohl nen Ersatz für mich gefunden du warst ihm scheinbar nix gut genug für
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Komisch dat i erster Ansprechpartner wahr wenn du im icq on kommst flüchtling sage mir mal ein huhu
Hallöchen Bluthund mach dir nichts draus...ich werde heut auch ein klatsche bekommen...aber ist net ganz so schlimm...kann ja nur bis Platz 3 abrutschen Hauptsache ich muss dann nicht gegen dich ran....
Steht fest du NOOB gegen wen du im Fal der Fälle spielst.Und letztes Jahr stand es noch auf der HP...welche Gruppe bist du denn? dann zählst du 4 dazu bzw 4 runter und du hast deinen Gegner tipp ich
Ist doch egal wer gegen Bluthund in der KO. Runde verliert oder?
grüßen