VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 02. Mai 2006, 16:22:49@ anniHaste deinen Text abgespeichert bzw. die Copytaste gepusht?Der Manager hat da wohl zwischenzeitlich dat Thema geclosed.ja hab den gespeichert, hab inzwischen aber auch schon gesehen dass der manager das thema beendet hat und dem der das gefragt hat ne pn geschickt hat....wie gemein! da will man mal freundlich sein und denn darf ich das nicht
@ anniHaste deinen Text abgespeichert bzw. die Copytaste gepusht?Der Manager hat da wohl zwischenzeitlich dat Thema geclosed.
ich hab ihm meinen tollen text jetzt mit ner pn geschickt, vielleicht freut er sich und wenn nicht is pech. hab mich bemüht ihm zu helfen! jetzt ist meine gute Tat für heute vollbracht
hab ich naja bin jetzt mal wieder weg. ich denk mal bin heut abend nochmal on vielleicht "sieht" man sich da ja!ciaoi
Tja...wir sind hier in Nordirland...und net in England, wo jeder mit einem Keks verhäschelt wird.
Zitat von: SNOOKER am 02. Mai 2006, 16:29:11Tja...wir sind hier in Nordirland...und net in England, wo jeder mit einem Keks verhäschelt wird.
Zitat von: clipi am 02. Mai 2006, 16:34:53Zitat von: SNOOKER am 02. Mai 2006, 16:29:11Tja...wir sind hier in Nordirland...und net in England, wo jeder mit einem Keks verhäschelt wird. Wenn dat mal keen Spam war.
Zitat von: clipi am 02. Mai 2006, 16:40:42 Schon dat zweitemal...Werde gleich jemanden Benachrichtigen.
@snooker: ja klar bedien dich! ich geb ein aus! wohl bekommts!
@anni. hier wird nie jemand verarscht warum magst du den englsihcen LM nicht?zum Glück bin ich es ja nicht
Siehste
Zitat von: anni1990 am 02. Mai 2006, 16:47:13@snooker: ja klar bedien dich! ich geb ein aus! wohl bekommts!hehe...haste schon Taschengeld bekommen oder haste die goldene Kreditkarte von deinem Papa gemopst? Danke dir Anni
Zitat von: SNOOKER am 02. Mai 2006, 16:50:30Zitat von: anni1990 am 02. Mai 2006, 16:47:13@snooker: ja klar bedien dich! ich geb ein aus! wohl bekommts!hehe...haste schon Taschengeld bekommen oder haste die goldene Kreditkarte von deinem Papa gemopst? Danke dir Anni tja ich hab gerad taschengeld bekommen.....aber ob das reicht!?!?!? zum glück geht das bier hier im forum nicht so ins geld!! bitte bitte gerne wieder!
Zitat von: clipi am 02. Mai 2006, 16:50:11@anni. hier wird nie jemand verarscht warum magst du den englsihcen LM nicht?zum Glück bin ich es ja nicht Weil der mich anders wo im FSS mit 4:0 geschlagen hat. Die blöde Keksdose die^^
Zitat von: anni1990 am 02. Mai 2006, 16:47:13@snooker: ja klar bedien dich! ich geb ein aus! wohl bekommts! Anni nun lass dich net lumpen, der Hams, der wird dir was pumpen ;D