VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, und über'n Manger musste ich zwischenzeitlich arg schmunzeln ...
Pöh, als wenn ich ne Länder-ID nicht im Nullkommanullnix raus hätte Das du mir das nicht zutraust bin ich noch nicht ganz drüber weg
wahnsinniger Mulhouse?? ihr habt doch alle Steine abbekommen heute @anni: einige haben die verbale zweideutigkeit bei lissys aussage erkannt...dat hat nix mit lügen zu tun oder unwahrheiten.der manager ist eben senil und haut manchmal sätze raus die man einfach aufgreifen muss
Zitat von: ninifee11 am 01. Mai 2006, 20:42:44Pöh, als wenn ich ne Länder-ID nicht im Nullkommanullnix raus hätte Das du mir das nicht zutraust bin ich noch nicht ganz drüber weg Och komm weiß doch das du das weißt Nimm dir ein Bier und lass dich von sladdi trösten
Kann mir kaum was schöneres vorstellen Bochum führt sehr schmeichelhaft mit 1:0 in der 78.Minute
@ ClipiNaja, aber das Ding was van Hout über die Latte setzte hätte ich sogar gemacht
@ anniHaste deinen Text abgespeichert bzw. die Copytaste gepusht?Der Manager hat da wohl zwischenzeitlich dat Thema geclosed.