VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na managerund ist deine mansnchaft noch am feiern?
na ich komme aus braunschweig, also nicht ganz so hoch im norden, aber meine familie stammt ursprünglich daher, deswegen...aber ich ändere die ansprache je nach lust und laune, mal "moin moin" mal "mahlzeit" mal "tach"
ja das stimmt, aber was viele immer falsch machen, bei uns so ganz ganz im norden, also im prinzip sozusagen fast dänemark, da sagt man nur moin! nicht moin moin! dafür darf man moin aber zu alles tages und nachtzeiten sagen! das müssen wir immer allen im urlaub erklären!
@clipi hat dir im pokal aber auch net geholfen, dein glück auf, oder?
bei uns gibbet noch"Glück Auf"
ausserdem, der bayer den ich kenne der sagt sowas eh nicht
man wird hier gebannt weil man den unterschied zwischen zwei begriffen erklärt? werde ich auch gebannt? weil ich geschrieben hab bayern und normale menschen??? wenn ja dann nehme ich das zurück! weil das war ja nur ein scherz, ich hab nix gegen bayern...außer die bayern von bayern münchen die mag ich nicht.
mal ne pragmatische frage, habt ihr eigentlich mehrere fenster nebeneinander auf oder switcht ihr zwischen den foren hin und her?und wieso gibt es eigentlich gar kein hier?
2 Dachluken
@lissy leg dich doch erstmal ne stunde aufs Ohr...so geht das doch nicht Randalstown Kickers (13) - Ballymena City (9) Letzte Saison: 1:5 Banbridge hat auswärts eine blütenweiße Weste