VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mistermo you no say daddy me Mulhouse me I'll go blameA licky boom boom downMistermo mon said daddy me Mulhouse me stab someone down the laneA licky Boom Boom Down.I finde dein Name ist ideal zum Rhythmus von Informer auszusprechen:Mistermo:
@doggie: seite 949-952 achja anni vermisst dich schon...und hams ist deswegen ein bisserl sauer auf dich
@doggie: seite 949-952 achja anni vermisst dich schon...und hams ist deswegen ein bisserl sauer auf dich @misti: komisch für den pirata haste extra dein avatar geändert-...da kannste doch für mich den nick ändern oder
servus
bin doch in der schule. hab grade info ist meine letzte info stundenächste woche ist blockunterrichtso und nun ist es gleich vorbei
Also hier (Hamburg) schaut noch die Sonne recht freundlich vom Himmel Hoffe mal das bleibt so
Dritter???Ich lache Ich nehm lieber ein Bier auf den 2. Platz
guten tag ihr , also zu euren wetter sorgen kann ich nur sagen bei mir zuhause ist warm und es scheint die sonne!! supi wetter! da kann man glatt mit rock und t-shirt rumlaufen