VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 20:08:09soll ich jetzt nicht mehr dazu schreiben? hätte dir ja gern ne freunde gemacht aber du scheinst dich gar nicht zu freuen! und denn hackst du auch noch auf dem armen svenni rum! er meinte das doch nur gut! echt nicht ok von dir!!Du darfst hier nicht alles so ernst nehmen
soll ich jetzt nicht mehr dazu schreiben? hätte dir ja gern ne freunde gemacht aber du scheinst dich gar nicht zu freuen! und denn hackst du auch noch auf dem armen svenni rum! er meinte das doch nur gut! echt nicht ok von dir!!
danke!! o-saft find ich lecker!! hat auch einer was zu essen für mich?? ich hab hunger aber mochte die suppe von mama nicht, die hab ich heut mittag schon bekommen! und sie hat so schlechte laune, da trau ich mich net was anderes zu machen
das war auch nicht ernst gemeint! ironie! ich fand nur der zwinkersmilie paste nicht so gut zum thema;)
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 20:14:51das war auch nicht ernst gemeint! ironie! ich fand nur der zwinkersmilie paste nicht so gut zum thema;)War kein Zwinker - Smilie war ein Zungen - Smilie
Zitat von: Manager2005 am 26. April 2006, 20:18:17Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 20:14:51das war auch nicht ernst gemeint! ironie! ich fand nur der zwinkersmilie paste nicht so gut zum thema;)War kein Zwinker - Smilie war ein Zungen - Smilie ich meinte hinter meinem text, da hätte ich ja nen smilie hinsetzten können um auszudrücken, dass das nicht ernst gemeint war!
@clipi an den umgangston oder die vielen verbannungen
ja und hableri geht ja auch ab und zu von meinem pc zu ksm und ich von seinem! das ja total kompliziert! omg! will nicht gebannt werden
er ist alt...schon vergessen? ach du bist ja auch schon alt...hast es bestimmt vergessen udn denkst du hättest es getan
Zitat von: mulhouse am 26. April 2006, 20:34:12er ist alt...schon vergessen? ach du bist ja auch schon alt...hast es bestimmt vergessen udn denkst du hättest es getan ja sehr alt ist er! und samstag wird er noch älter!! naja so alt nu auch nicht! ich kenne welche mit wesendlich älteren eltern!