VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaja hier war ordentlich was los....hatte schon ein bissel angst ;D
Mach dir mal ne Kurzfassung Zocker ist gebannt, Snooker hatte ein Bild von Mulhouse veröffentlicht,mistermo ist den ganzen Tag auf der Arbeit im Forum und McFrutti wacht über alles....... ach so und anni hat ihre Schulsachen fertig
@anni ...habe gelesen du möchtest mit mulhouse baden gehen da hätte ich aber auch angst @lissy danke
die wahrheit ist eh immer das beste!! Lügen ist doch echt dumm! und es bringt auch niemandem was!
So mir reicht es jetzt, Mikkali hat sich nach meinem Schuss vor dem Bug an alles gehalten von zuerst. .) du brauchst auch nicht deine Beiträge Editieren ich habe es gelesen bzgl. der DMs in Aserbaidschan..) und deine zweideutigkeit verstehe ich auchdeine Aussagen bzgl. Bullen und Schlägerein sind auch fehl am Platz, da ich mir sicher bin das hier einige Polizisten mitspielen. Du brauchst mir auch keine PN schreiben ich werde sie nicht beantworten . Werde jetzt einen Bann von dir vorschlagen im Team
sagt mal was eigenltich mit bluthund los? erst animiert er mich mal ins forum zu kommen, und jetzt ist er nie da!!
Zitat von: McFrutti am 26. April 2006, 15:15:37So mir reicht es jetzt, Mikkali hat sich nach meinem Schuss vor dem Bug an alles gehalten von zuerst. .) du brauchst auch nicht deine Beiträge Editieren ich habe es gelesen bzgl. der DMs in Aserbaidschan..) und deine zweideutigkeit verstehe ich auchdeine Aussagen bzgl. Bullen und Schlägerein sind auch fehl am Platz, da ich mir sicher bin das hier einige Polizisten mitspielen. Du brauchst mir auch keine PN schreiben ich werde sie nicht beantworten . Werde jetzt einen Bann von dir vorschlagen im Teamwie, hier spielen auch "bullen" mit darf man überhaupt "bullen" sagen
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 16:36:34sagt mal was eigenltich mit bluthund los? erst animiert er mich mal ins forum zu kommen, und jetzt ist er nie da!!Er wird bestimmt im Moment was wichtigeres zu tun haben, sonst wäre er bestimmt auch online Wird bestimmt heute oder morgen wieder im Forum auftauchen
...kannst du nicht hinreiten?
@lissy pass auf dass sie zocker nicht über den weg läuft
was macht zocker eigenltich immer so schlimmes dass er immer gebannt wird?
@anni schmeiss doch papa raus und nimm das pferd mit nach hause
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 16:51:16was macht zocker eigenltich immer so schlimmes dass er immer gebannt wird?er hat die insel verlassen, das ist grund genug dazu kommt noch seine "vielweiberei"
see you tja chef, und nu? gibts noch arbeit?
Freu mich auch schon auf dat Spiel heut Abend...dat Pils steht kalt und Abendessen wird auch gemacht.