VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ich sowas les, was darf ich denn eigneltich nicht machen hier im forum? möchte nicht rausgeschmissen werden.....
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:25:57wo ich sowas les, was darf ich denn eigneltich nicht machen hier im forum? möchte nicht rausgeschmissen werden.....ach mach dir keine sorgen, für dm kriegste nur ne verwarnung, n bann kommt nur dazu wenn man sich auch noch mit allen anlegen will, obwohl man kaum bis drei zählen kann
Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:29:25Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:25:57wo ich sowas les, was darf ich denn eigneltich nicht machen hier im forum? möchte nicht rausgeschmissen werden.....ach mach dir keine sorgen, für dm kriegste nur ne verwarnung, n bann kommt nur dazu wenn man sich auch noch mit allen anlegen will, obwohl man kaum bis drei zählen kann Jez lass mal die Provokationen. Du weißt doch wie darauf reagiert wird und hier war so schön ruhig in letzter Zeit.
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:30:34Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:29:25Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:25:57wo ich sowas les, was darf ich denn eigneltich nicht machen hier im forum? möchte nicht rausgeschmissen werden.....ach mach dir keine sorgen, für dm kriegste nur ne verwarnung, n bann kommt nur dazu wenn man sich auch noch mit allen anlegen will, obwohl man kaum bis drei zählen kann Jez lass mal die Provokationen. Du weißt doch wie darauf reagiert wird und hier war so schön ruhig in letzter Zeit.das kann er nit und er hat gestern auf grossmäulig gesagt das er mich immer nerven wird aba darauf achten ide mods ja nit egal grüsst mir lissy den alten haudegen ;D
Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:29:25Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:25:57wo ich sowas les, was darf ich denn eigneltich nicht machen hier im forum? möchte nicht rausgeschmissen werden.....ach mach dir keine sorgen, für dm kriegste nur ne verwarnung, n bann kommt nur dazu wenn man sich auch noch mit allen anlegen will, obwohl man kaum bis drei zählen kann ok das klingt alles nicht so schwierig, aber mal ne wahrschienlich doofe frage...was ist dm?
huhuuuu...hab mein Zahnarzttermin überlebt Nun kann ich aber 2 Stunden nix Esssn und dabei hab ich einen Hungerast.^^Naja...ein Bierchen kann ich ja trinken.Aber jetzt back to Topic^^Da ist man mal 2 Stunden OFF und schon geht es ab hier im Pub.Und ich war net Schuld.
@ AnniDenk schon...hab mir gleich ne Spritze geben lassen.^^Wurde ja nur ne Blombe ausgetauscht.Aber so ein Bohrer im Mund und dann die Geräusche.... ;D
es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:47:49@ AnniDenk schon...hab mir gleich ne Spritze geben lassen.^^Wurde ja nur ne Blombe ausgetauscht.Aber so ein Bohrer im Mund und dann die Geräusche.... ;Dhm,...wenn du das sagst glaub ich dir das mal....hab das nicht so die erfahrung mit.....stell ich mir aber auch nicht so schön vor
Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:50:44Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:47:49@ AnniDenk schon...hab mir gleich ne Spritze geben lassen.^^Wurde ja nur ne Blombe ausgetauscht.Aber so ein Bohrer im Mund und dann die Geräusche.... ;Dhm,...wenn du das sagst glaub ich dir das mal....hab das nicht so die erfahrung mit.....stell ich mir aber auch nicht so schön vorDann hast du immer schön brav die Zähne geputzt und nicht wie SNOOKER mal eben vorm pennen gehen mit Bier gespült
Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden.
Zitat von: mistermo am 26. April 2006, 15:51:04Zitat von: El Tentakel am 26. April 2006, 15:45:54es gibt ja auch böse menschen hier, wie überall auf der welt Manchmal hat man das Gefühl alle bösen Menschen der Welt wären hier im Forum chuck norris gehört gewiss dazu hey snook, glückwunsch zur "lebenden legende" auch wenns ein bisl spät kommt... jetzt bist du mir endlich ebenbürtig
Zitat von: SNOOKER am 26. April 2006, 15:53:45Eyy Jungs...hat jemand was gegen mein neues Avatar?Dies wurde ja, net von mir, geändert.Wenn es jemand zu anstössig ist, der solle sich Melden. Ich seh gar keins