VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achso ja das haben wir im nachbardorf auch. das ist ein schulzentrum, da sind auch ab und zu schlägerein.....ich geh da aber nicht hin, ich geh in flensburg zur schule da sind wir ganz lieb
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 14:53:46achso ja das haben wir im nachbardorf auch. das ist ein schulzentrum, da sind auch ab und zu schlägerein.....ich geh da aber nicht hin, ich geh in flensburg zur schule da sind wir ganz lieb ab und zu ne schlägerei mit ganze frust rauslassen is nit so schlimm hauptsache scheiss bullen und meine freundin sehn nix dann gehts
Was war hier denn wieder los???Fast ne Pub-Schlägerei zwischen Zocker und Mikkali...Aber der Frutti sorgt wieder für Ruhe Aber warum habt ihr alle nen VW???Gibt doch auch andere Autos...Is zwar nich gut aber was solls Prost auf den Frieden...
Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 14:55:07Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 14:53:46achso ja das haben wir im nachbardorf auch. das ist ein schulzentrum, da sind auch ab und zu schlägerein.....ich geh da aber nicht hin, ich geh in flensburg zur schule da sind wir ganz lieb ab und zu ne schlägerei mit ganze frust rauslassen is nit so schlimm hauptsache scheiss bullen und meine freundin sehn nix dann gehts Und was wenn sie fragt woher die blauen Flecken kommen???
die wahrheit ist eh immer das beste!! Lügen ist doch echt dumm! und es bringt auch niemandem was!
Vielleicht steht sie ja auch auf solche "Kampfverletzungen" und wird erst recht scharf auf dich...
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:00:09die wahrheit ist eh immer das beste!! Lügen ist doch echt dumm! und es bringt auch niemandem was!naja das lügen niemanden etwas bringt wüde ich nit sagen ;Daba egal prost
Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 15:01:05Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:00:09die wahrheit ist eh immer das beste!! Lügen ist doch echt dumm! und es bringt auch niemandem was!naja das lügen niemanden etwas bringt wüde ich nit sagen ;Daba egal prost naja im ersten moment, aber meistens kommts doch eh raus....und dann ist der ärger noch größer! Also ich für meinen Teil finde das Lügen einfach absolut daneben sind!
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:04:45Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 15:01:05Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:00:09die wahrheit ist eh immer das beste!! Lügen ist doch echt dumm! und es bringt auch niemandem was!naja das lügen niemanden etwas bringt wüde ich nit sagen ;Daba egal prost naja im ersten moment, aber meistens kommts doch eh raus....und dann ist der ärger noch größer! Also ich für meinen Teil finde das Lügen einfach absolut daneben sind!wenns sein muss muss sein und nit immer komtm alles raus ;D
Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 15:05:36Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:04:45Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 15:01:05Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:00:09die wahrheit ist eh immer das beste!! Lügen ist doch echt dumm! und es bringt auch niemandem was!naja das lügen niemanden etwas bringt wüde ich nit sagen ;Daba egal prost naja im ersten moment, aber meistens kommts doch eh raus....und dann ist der ärger noch größer! Also ich für meinen Teil finde das Lügen einfach absolut daneben sind!wenns sein muss muss sein und nit immer komtm alles raus ;DSoll das eine Anspielung auf etwas bei KSM sein???
du hattest was mit anderen mädels? in der zeit wo du mit deiner freundin zusammen warst?? oh man dazu sag ich jetzt mal nix.....bin moralapostel
@slim tonigeh weiter von deinen chuck träumen
So mir reicht es jetzt, Mikkali hat sich nach meinem Schuss vor dem Bug an alles gehalten von zuerst. .) du brauchst auch nicht deine Beiträge Editieren ich habe es gelesen bzgl. der DMs in Aserbaidschan..) und deine zweideutigkeit verstehe ich auchdeine Aussagen bzgl. Bullen und Schlägerein sind auch fehl am Platz, da ich mir sicher bin das hier einige Polizisten mitspielen. Du brauchst mir auch keine PN schreiben ich werde sie nicht beantworten . Werde jetzt einen Bann von dir vorschlagen im Team
Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 14:19:46@slim tonigeh weiter von deinen chuck träumen zocker hat aus Angst was falsches zu Chuck Norris zu sagen,nie richtig sprechen gelernt.
Zitat von: McFrutti am 26. April 2006, 15:15:37So mir reicht es jetzt, Mikkali hat sich nach meinem Schuss vor dem Bug an alles gehalten von zuerst. .) du brauchst auch nicht deine Beiträge Editieren ich habe es gelesen bzgl. der DMs in Aserbaidschan..) und deine zweideutigkeit verstehe ich auchdeine Aussagen bzgl. Bullen und Schlägerein sind auch fehl am Platz, da ich mir sicher bin das hier einige Polizisten mitspielen. Du brauchst mir auch keine PN schreiben ich werde sie nicht beantworten . Werde jetzt einen Bann von dir vorschlagen im Teamdas klingt aber nicht nett.....wer ist mikkali? sollte ich den kennen?? oder an wen ist das gerichtet? ich hab glaub ich nix böses gemacht oder??
Zitat von: anni1990 am 26. April 2006, 15:19:45Zitat von: McFrutti am 26. April 2006, 15:15:37So mir reicht es jetzt, Mikkali hat sich nach meinem Schuss vor dem Bug an alles gehalten von zuerst. .) du brauchst auch nicht deine Beiträge Editieren ich habe es gelesen bzgl. der DMs in Aserbaidschan..) und deine zweideutigkeit verstehe ich auchdeine Aussagen bzgl. Bullen und Schlägerein sind auch fehl am Platz, da ich mir sicher bin das hier einige Polizisten mitspielen. Du brauchst mir auch keine PN schreiben ich werde sie nicht beantworten . Werde jetzt einen Bann von dir vorschlagen im Teamdas klingt aber nicht nett.....wer ist mikkali? sollte ich den kennen?? oder an wen ist das gerichtet? ich hab glaub ich nix böses gemacht oder??nicht du zocker, sorry
Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:18:04Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 14:19:46@slim tonigeh weiter von deinen chuck träumen zocker hat aus Angst was falsches zu Chuck Norris zu sagen,nie richtig sprechen gelernt.jez wo ein mod da is wieder grosse klappe haben
Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 15:22:32Zitat von: slim toni am 26. April 2006, 15:18:04Zitat von: del zockero am 26. April 2006, 14:19:46@slim tonigeh weiter von deinen chuck träumen zocker hat aus Angst was falsches zu Chuck Norris zu sagen,nie richtig sprechen gelernt.jez wo ein mod da is wieder grosse klappe haben jo, gut dass frutti da ist, sonst würdest du mir mit deinen kindergartenfreunden bestimmt die fresse einschlagen