VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 25. April 2006, 21:40:51sauber ribster hat mit meiner meistertaktik die hotspurs geschlagen ich wusste das diese taktik in NI immer lang nur in itaöien leider nit willst du mir die Taktik veraten?
sauber ribster hat mit meiner meistertaktik die hotspurs geschlagen ich wusste das diese taktik in NI immer lang nur in itaöien leider nit
Jetzt hängt der Ticker in Andorra fest
edle geschichte, das wusste ich nicht.....und ich warte immer bis das ausgerechnet ist! aber warum wissen die freien vereine schon wie ich gespielt hab wenn der live ticker das noch nciht weiß??
wie gemein von dem live ticker mir das einfach zu verheimlichen! denn ist der live ticker ja voll unnütz! denn kann ja auch jeder einfach bei den freien vereinen gucken wie er gepielt hab! brauch man keinen PA um das früher zu wissen.....
achso....joa mal sehen ob ich das mal mache....mal schaun, man kann sich meinen kader ja auch angucken wenn man irgendwo auf den link zu meinem verein klickt, zb. beim spielplan
Zitat von: anni1990 am 25. April 2006, 22:00:40achso....joa mal sehen ob ich das mal mache....mal schaun, man kann sich meinen kader ja auch angucken wenn man irgendwo auf den link zu meinem verein klickt, zb. beim spielplanstimmt auch wieder, wer dich finden will wird dich schon finden...@zocker ruhig blut...
wie stehts eigentlich bei "liehmän" ?
na lehmann, arsenal, championsleague...
du ruhrpottfussballbanause na zocker, biste schon drin?